Jupp, wir sind dran...
Ihr seid ja wieselflink!
Jupp, wir sind dran...
Ihr seid ja wieselflink!
... und haben manchmal Nachtschicht !
Gruß
Heiko
Hallo Heiko,
in wie weit gibt es da ein Mitspracherecht was in den Thread an Kategorien aufgenommen wird und was nicht???:)
Karstein erwähnte ja schon das z.Bsp. kein Unterforum für die Fischküche entstehen soll.
Im Cutty Sark Whiskyforum z.Bsp. gehts auch nicht nur um Whisky.
Da sind u.a. vertreten Rotwein, Sherry, Bier, Sekt, Marmelade, Kaffe....
Ich geh mal davon aus das die Frage nicht ganz unwichtig ist, oder?
Mal schauen wie die anderen Geniesser das sehen.
Gruß Thomas
Keine Angst, die Fisch- und norwegische Küche gibt's schon hier
Keine Angst, die Fisch- und norwegische Küche gibt's schon hier
Ja den Thread kenn ich, aber darum gehts mir weniger.
Karstein will keine Fischküche.
Isfugl möchte gern was über Wein wissen........................
Ich bin eben Single Malt Liebhaber, wie die anderen hauptbeteiligten am Thread von Isfugl.
Interesse an "rauchbaren" Spezialitäten hab ich auch.
Ist wohl mehr eine Grundsatzfrage die ich hier rein geworfen habe:o.
Ich hätte auch nichts gegen ein Bier Unterforum, ist zwar ein Grundnahrungsmittel, aber was solls:ablach:
Gruß Thomas
Das Forum "Für Genießer" habe ich gerade eingerichtet und erst einmal den Thread Whisky dort hinein verschoben.
Sollen noch andere Threads da rein?
Einfach hier zu schreiben.
Hoddel
Das Forum "Für Genießer" habe ich gerade eingerichtet und erst einmal den Thread Whisky dort hinein verschoben.
Hoddel
Hallo an die Truppe der MODS
Alles anzeigenDas Forum "Für Genießer" habe ich gerade eingerichtet und erst einmal den Thread Whisky dort hinein verschoben.
Hoddel
Täusche ich mich oder hat da einer sowieso viel rumgebastelt im Forum ,Unterforen , Pressedinger, ich seh da plötzlich lauter neue Sachen oder hab ich zuviel Milch getrunken .
Hoddel
Vielen Dank Hoddel, für diesen prompten Service !
Ich persönlich hätte ganz gern einen Thread mit der Überschrift Wein - in der Hoffnung hier auf einige Kenner und Liebhaber zu treffen, von denen ich zu diesem Thema etwas lernen kann.
Vorstellen könnte ich mir auch einen Thread Kaffee, Tee und Co na und für die Liebhaber von Tabakwaren wird sich sicher auch ein Plätzchen finden lassen.
Mit der Zeit werden sich bestimmt noch einige andere "Genussthemen" finden.
Ich denke, wir sollten das erst einmal in dem einen Forum unterbringen. Wenn es zu unübersichtlich wird, kann man immer noch an eine Unterteilung denken.
@ Jürgen, ich habe nur die Unterforen auf der ersten Seite sichtbar gemacht, damit man das auch sieht, was angeboten wird. Sollte das stören, schalte ich das gern wieder weg.
Ist nur erst einmal ein Test.
Hoddel
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!