Hallo, ich stell mich auch kurz vor. Mein Name ist Ralf, doch alle nennen mich Ringo, weil ich mal als Jugendlicher ein tshirt mit dem Aufdruck Ringo trug.
Seit über 20 Jahre fahre ich mit 2 Freunde jedes Jahr nach Norge, meistens West bis Mittelnorge wo wir uns zwischen Bulandet und Hitra mit allen fangbaren Fischen anlegen. Dieses Jahr besuchten wir Reinhard (Member Vaghals) in Sande und angelten mit ihm im Dalsfjord, wo wir übrigends viel mehr Fisch fingen als irgendwo anders in Norge.
Bstimmt habt ihr noch viele Tipps und Tricks auf euer ForumLager die ich noch nicht gelesen habe. Ich kann aber bestimmt zu einigen Fragen auch mein Senf dazusteuern. stramme Leinen wünscht euch Ringo

Ringo von derWeser
Frohe
Ostern / God påske
Wünscht das Team
der Norwegen Angelfreunde /
Ønsker teamet av Norwegen Angelfreunde
-
-
Na dann mal herzlich willkommen bei den Angelfreunden.
-
Hi Ralf
20 Jahre Norgeerfahrung, das hört man gerne.
Da hast du sicher allerhand Geschichten für uns parat.
Herzlich Willkommen bei den Freunden.
Gruß Achim -
Hallo Ralf, herzlich willkommen und schön, dass du dich angemeldet hast!
Gruß Dieter
-
Willkommen bei den Freunden, Ringo!
-
Benno von derLeine heißt dich, Ringo von derWeser,
recht herzlich Willkommen bei den Norwegen-Angelfreunden ! -
für die freundliche Begrüßung.In 20Jahren Norge habe ich wirklich viel erlebt undwill auch einiges davon hier weitergeben.Erst will ich mich noch so nach und nach durch dieThemen hier kämpfen.
-
Moin ringo
HERZLICH WILLKOMMEN AN BOaRD !
20 Jahre Norwegenerfahrung und Norwegenerlebnisse,
ich glaube, da steht uns einiges bevor
Grüße aus dem Deister
Heiko -
Herzlich Willkommen auch vom Mittellandkanal und viel Spaß bei den Norwegen-Angelfreunden.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!