Hallo liebe Norwegenfreunde .wie ergeht es euch wenn ihr eine E-Multirolle in diesen fall eine Dendou-Maru 4000 HP- A kauft und bekommt ein Instruction
Manual in Englisch, leider ist mein Englisch nicht so gut ,zumal die Symbole auf der Rolle auch noch Japanischen Schriftzeichen sind,für Otto Normalverbraucher ziemlich verwirrend.Ich denke für so eine nicht gerade billige Rolle müßte!!! es doch den Verkäufer möglich sein
eine Deutsches Instruktion Manual beizulegen zumindest die Info wo man sich so etwas eventuell besorgen kann. wie seht Ihr das und könnt Ihr mir eventuell einen Tipp geben???:) Zell
Instruktion manual in Deutsch
-
-
Ich hab son Teil zwar nicht (wäre auch leicht übertrieben bei meinen Plattis )aber ich meine für die Rolle gabs mal sogar ne DVD auf der alles auf Deutsch erklärt wurde .
-
Vielen Dank für Deinen Tipp,ist immerhin schon etwas,ich bleibe am Ball,jetzt muß ich nur schauen wo ich so eine DVD auftreibe gruß Zell
-
Vielen Dank für Deinen Tipp,ist immerhin schon etwas,ich bleibe am Ball,jetzt muß ich nur schauen wo ich so eine DVD auftreibe gruß Zell
Hast du wohl beim falschen Händler gekauft.
Bei mir DVD und Handbuch in Deutsch.
Gruß
Angelandi -
Das gefühl habe ich auch,habe erst beim Händler peer J-Mail angefragt,keine Antwort !!!! nach Telefonischer Anfrage die Aussage "wir kümmern uns darum." gut warten wir mal ab.wenn sich da nichts tut wäre es schön wenn wir in,s geschäft kommen würden ???? (ich weis umsonst ist der Tod und der kostet das Leben.) gruß Zell:ablach:
-
Moin Zell,
schick mir mal deine E-Mail-Adresse per PN.
Ich kann dir helfen und das auch noch völlig kostenlos, wie es sich unter Norwegen-Angelfreunden gehört -
Moin Zell,
schick mir mal deine E-Mail-Adresse per PN.
Ich kann dir helfen und das auch noch völlig kostenlos, wie es sich unter Norwegen-Angelfreunden gehört
Hallo Zell,
hey ich helfe dir auch, ohne Kosten das ist doch klar.
Könnte z.B. dir Faxen.Schicke mir deine Faxnr. oder deine Anschrift kommt dann mit Post eine Kopie.
Gruß
Angelandi -
Ich hoffe meine J-Mail Adresse ist bei euch angekommen sorry Computeranfänger Gruß Gerd
-
Allen nochmals vielen Dank,Ihr seid klasse ich hoffe ich treffe euch irgendwann in Norge wenn ich mit meiner Schüssel unterwegs bin und die Monsterfische raushole:ablach::ablach:dann machen wir mal ein Faß auf
Gruß Gerd -
Allen nochmals vielen Dank,Ihr seid klasse ich hoffe ich treffe euch irgendwann in Norge wenn ich mit meiner Schüssel unterwegs bin und die Monsterfische raushole:ablach::ablach:dann machen wir mal ein Faß auf
Gruß Gerd
Hallo Gerd ( Frankfurter ) aber kein Würsten,
denn wir wissen uns zu helfen
die Anleitung ist Unterwegs.
Bis denne.
Gruß
Angelandi -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!