Ich habe gerade mit Steffen Dietze telefoniert, da kam die Meldung von Hörmi DINtur neuer Weltrekord von einem Kveite von 211kg in Steigen. Allerdings keine Teilnehmer von Steffens Truppe, sondern ein schwedischer Angler. Natürlich auf GJ. Steffen hat nur SCh...e gebrüllt, da seine Truppe einen Riesenbutt diese Woche verloren hatte durch Schnurbruch. Mit Gruss Frank
Neuer Heilbutt-Weltrekord in Steigen
-
-
Wahnsinn .... hat schon jemand Bilder dazu gefunden ?
-
Wie oft muß ich da nach Norwegen fahren, um die Gefriertuhe bei 15kg erlaubter Mitnahmemenge, leer zu bekommen?
Man ist das ein Monsterbutt! Glückwunsch dem Fänger!
Mavo -
Wie oft muß ich da nach Norwegen fahren, um die Gefriertuhe bei 15kg erlaubter Mitnahmemenge, leer zu bekommen?
Man ist das ein Monsterbutt! Glückwunsch dem Fänger!
Mavo
1 Fahrt sollte reichen wenn Du genügend Leute mit hast.;)
Petri dem Fänger. -
Aufnahmen und Bilder werden bestimmt später in www.dintur.de/dinturblog/ stehen. Das ist Hörmis Berichtsseite. Der Butt muss heute gefangen worden sein Als Erster hat es Steffen erfahren. Mit Gruss Frank
-
-
....und das Ganze mit `nem "Minipilker", einer geschätzten 7000`er ABU-Multi und `nem Besenstiel! Glück braucht man dem Fänger da nicht mehr wünschen, denn das hat er schon reichlich gehabt!:D
Gratulation zu dem Ausnahmefisch nach Schweden!
-
http://www.vg.no/nyheter/innenriks/artikkel.php?artid=556516
Da liegt ein Bild mit Artikel. Ist schon ein Klopper. Der geltende WK liegt wohl bei 202. -
-
Mist - kurz vor meiner Senja-Tour, wird der Rekord nach oben geschraubt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!