Es fehlte unsere Heimatdresse, es war Name, Vorname und Geburtsdatum drauf; sowie Adresse Vermieter Telef., Registriernummer, Fische nach Arten ,Tagen behalten und zurückgesetzt; Dann wollten Sie eine bestätigte Rechnung; dass die registrierte Unterkunft bezahlt wurde; ein Ausdruck der schon vor 2 Monaten erfolgten Übrerweisung für das registrierte Objekt an Dintur - akzeptierten sie nicht als Nachweis - der junge Zöllner ja - aber die Dienstvorgesetzte nein - wir waren bereit jede Asche uns auf Haupt zu gießen - ich kenne solche Machtlosigkeit - noch von vor 1989 - Sie waren auch nicht bereit Infos von Dintur oder der Vermieterin selbst einzuholen; ich habe dann die Vermieterin angerufen - irgendwann erreicht das Handy laut gestellt - sie gebeten laut norwegisch wiederholt den Satz zu rufen WO ist das Problem??? und habe mein Handy dann an der Bürotür dem jungen in die Hand gedrückt. Nach gefühlt längeren langen Minuten bekam ich mein handy wieder... dann war Beratung![]()
![]()
![]()
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!