1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

  

 

come2norway.gif

 

 

vakuumtüte.gif

 

 

Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Informationen / Foto / Film rund um Norwegen
  3. Aktuell und live aus Norge

Veritas Live aus Borhaug

  • Harzerjunge
  • 14. Juni 2026 um 11:48
  • Online
    sylte
    NightOWL
    Reaktionen
    2.746
    Punkte
    24.301
    Beiträge
    4.290
    • 14. Juni 2026 um 21:48
    • #11

    Eine schöne Zeit und gute Angelerfolge, auch mit der Fliegenpeitsche 😉

    Die Kunst zu leben besteht darin, zu lernen im Regen zu tanzen, anstatt auf die Sonne zu warten.

  • nordfisker1.jpg

  • Veritas
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    408
    Punkte
    1.453
    Beiträge
    203
    Geburtstag
    13. Dezember 1984 (41)
    Geschlecht
    Männlich
    Wohnort
    Laucha an der Unstrut
    • 15. Juni 2026 um 00:20
    • #12

    Mit 7 Leuten 3 Frauen und 4 Männern haben wir am ersten Tag, die ersten 5 kg Filet zusammen gefangen bis jetzt nur polak ... alles wie gewohnt mit der pose von der Mole

  • Gasgewwe
    Administrator
    Reaktionen
    298
    Punkte
    1.538
    Beiträge
    242
    Geburtstag
    27. Juli 1979 (46)
    Geschlecht
    Männlich
    Wohnort
    Wahlheim
    • 15. Juni 2026 um 08:08
    • Offizieller Beitrag
    • #13

    Moin Ferdinand, das sieht doch schon nach Urlaub aus :) Ich wünsche Euch einen fischreichen Urlaub mit wenig Wind und wenig Regen!

    • Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Heinz Buchwald
    Ist oft hier
    Reaktionen
    1.363
    Punkte
    11.353
    Beiträge
    1.985
    Geburtstag
    17. März 1953 (73)
    • 15. Juni 2026 um 09:27
    • #14

    Hallo Ferdinand, ich wünsche Euch einen schönen Urlaub, schöne Erlebnisse und krumme Ruten (keine Hänger!!!)

    LG Heinz:wave:

  • Fraika
    Smutje
    Reaktionen
    1.124
    Punkte
    9.839
    Beiträge
    1.726
    • 15. Juni 2026 um 09:35
    • #15

    Pollak ist doch ein toller Fisch. Macht weiter so. 👍🎣

    Beste Grüße

    Axel

  • Veritas
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    408
    Punkte
    1.453
    Beiträge
    203
    Geburtstag
    13. Dezember 1984 (41)
    Geschlecht
    Männlich
    Wohnort
    Laucha an der Unstrut
    • 15. Juni 2026 um 15:10
    • #16

    Wir reinsten Sonnenschein bis jetzt kamm nichts ans Band...

    Werden nun erst mal was essen und dann mal schauen ... werden später wieder an die Mole gehen

    In Helvik war ich heute auch schon habe ein paar Mefos gesehen die hinter meiner Fliege einer Polar Magnus hinterher sind aber haben dann abgedreht

    Bilder

    • 20260615_131424.jpg
      • 764,19 kB
      • 1.920 × 887
    • 20260615_115408.jpg
      • 506,25 kB
      • 887 × 1.920
    • 20260615_115400.jpg
      • 486,1 kB
      • 887 × 1.920
  • Veritas
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    408
    Punkte
    1.453
    Beiträge
    203
    Geburtstag
    13. Dezember 1984 (41)
    Geschlecht
    Männlich
    Wohnort
    Laucha an der Unstrut
    • 15. Juni 2026 um 15:14
    • #17

    Das ist meine selbstgemachte wurst und schinken

    Rinderschinken

    Nussschiken

    Nackenschinken

    Und salamie

    Bilder

    • 20260615_151128.jpg
      • 438,7 kB
      • 887 × 1.920
  • puffin
    aldri i fjord
    Reaktionen
    4.248
    Punkte
    24.213
    Beiträge
    3.929
    Geburtstag
    13. September 1962 (63)
    • 15. Juni 2026 um 15:21
    • #18

    Das sieht legger aus! :baby:

    Wo muss man zum Verkosten hinkommen? #zwinker2*

    https://wicked-horizon.com/

  • Veritas
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    408
    Punkte
    1.453
    Beiträge
    203
    Geburtstag
    13. Dezember 1984 (41)
    Geschlecht
    Männlich
    Wohnort
    Laucha an der Unstrut
    • 15. Juni 2026 um 15:23
    • #19

    Zum probieren zu mir natürlich...

    Im Winter dieses jahr muss ich deutlich mehr davon machen...

    Es schmeckt hier allen was ich da aus reiner Langeweile gemacht habe

  • puffin
    aldri i fjord
    Reaktionen
    4.248
    Punkte
    24.213
    Beiträge
    3.929
    Geburtstag
    13. September 1962 (63)
    • 15. Juni 2026 um 15:32
    • #20
    Zitat von Veritas

    Zum probieren zu mir natürlich...

    Dann rück mal die Koordinaten raus! #zwinker2*

    https://wicked-horizon.com/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Benutzer online in diesem Thema

  • 6 Besucher
  1. AGB
  2. Datenschutzerklärung
  3. Kontakt
  4. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse
Zusatzbuttons in Forenbeiträgen von norse
Benutzer-bearbeiten-Link in der Profilvorschau von norse
Markierung abonnierter Themen von norse
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.22