Eine schöne Zeit und gute Angelerfolge, auch mit der Fliegenpeitsche 😉
Veritas Live aus Borhaug
-
-
Mit 7 Leuten 3 Frauen und 4 Männern haben wir am ersten Tag, die ersten 5 kg Filet zusammen gefangen bis jetzt nur polak ... alles wie gewohnt mit der pose von der Mole
-
- Offizieller Beitrag
Moin Ferdinand, das sieht doch schon nach Urlaub aus
Ich wünsche Euch einen fischreichen Urlaub mit wenig Wind und wenig Regen! -
Hallo Ferdinand, ich wünsche Euch einen schönen Urlaub, schöne Erlebnisse und krumme Ruten (keine Hänger!!!)
LG Heinz

-
Pollak ist doch ein toller Fisch. Macht weiter so. 👍🎣
Beste Grüße
Axel
-
Wir reinsten Sonnenschein bis jetzt kamm nichts ans Band...
Werden nun erst mal was essen und dann mal schauen ... werden später wieder an die Mole gehen
In Helvik war ich heute auch schon habe ein paar Mefos gesehen die hinter meiner Fliege einer Polar Magnus hinterher sind aber haben dann abgedreht
-
Das ist meine selbstgemachte wurst und schinken
Rinderschinken
Nussschiken
Nackenschinken
Und salamie
-
Das sieht legger aus!

Wo muss man zum Verkosten hinkommen?

-
Zum probieren zu mir natürlich...
Im Winter dieses jahr muss ich deutlich mehr davon machen...
Es schmeckt hier allen was ich da aus reiner Langeweile gemacht habe
-
Zum probieren zu mir natürlich...
Dann rück mal die Koordinaten raus!

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!




