Na dann bin ich mal auch dabei, auch wenn's hier lange nichts von mir zu lesen gab. Ich gelobe Besserung.
WM 2026
-
-
- Offizieller Beitrag
So ihr Lieben,
vom Betreiber und vom Team, stellen wir einen kleinen Preis in Aussicht.
Wer zum Schluss der WM auf Platz eins 1️⃣ steht, bei (Kicktipp) kann sich auf eine Angelrolle freuen.
Sollten zwei oder mehrere Personen auf Platz eins 1️⃣ stehen, entscheidet das Los.
In Form einer Verlosung wie zum Beispiel beim Neujahrsrätsel.Also macht mit, es tut auch nicht weh.

Okuma Azores ZXP 4000
-
Na dann bin ich mal auch dabei, auch wenn's hier lange nichts von mir zu lesen gab. Ich gelobe Besserung.
Ein Rückkehrer aus der Anfangszeit dieses Forums! Welcome back!
Roland
-
Die Vorrunde ging an Kroni

-
Die Vorrunde ging an Kroni

Der beweist gerade ein richtig gutes Näschen beim Tippen.
-
Während unser Team leider gerade mit Kofferpacken beschäftigt ist, freuen und rudern wir ein bisschen mit Norwegen 🇳🇴

-
Schade, dass Nagelsmann mit unserer Mannschaft gescheitert ist.
Ich mit meiner Tipperei auch ein bisschen, aber es kostet zum Glück nicht meinen Kopf!
-
- Offizieller Beitrag
Also wenn es nach meinen Tipps gehen würde.. Die WM wäre eine andere geworden

-
- Offizieller Beitrag
Also wenn es nach meinen Tipps gehen würde.. Die WM wäre eine andere geworden

Keiner hört auf dich, wat ne Sauerei!

Hoddel
-
Kroni hat ein echt glückliches Händchen bei seinen Tipps, oder er hat schon mal einen Wochenendkurs "Bundestrainer" besucht

Ab dem 8tel Finale werden die Spiele hoffentlich attraktiver. Für mich war bisher England-Kroatien das Highlight.
Dann mal allen weiterhin ein glückliches Händchen bei euren Tipps.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!