Besser spät als nie. Hier also ein kurzer Bericht mit vielen Fotos von der Tour.
mit dem Boot war ich nur einmal mit unterwegs zu dritt und das hat gelangt weil einer bei gutem Seegang und niedrigem Bord unbedingt im Stehen angeln musste ging es nur gaaanz knapp an Über Bord gehen vorbei. Und ab dann sind sie zu Viert gefahren und ich habe vom Ufer geangelt oder bin wunderbar mit der Inlandfähre spazieren gefahren und hab zu Fuß die Insel erkundet. Zum Angeln vom Ufer.... Es ist mir ehrlich noch nie in den ganzen Jahren passiert das ich egal in welcher Tiefe ( bis 30m gefischt) weder auf Grund noch 2m darüber weder auf Rekker noch auf Heringsfetzen oder leichtem Pilker oder Wobbler auch nur einen Biss gehabt in circa 30 Std Fischen. Aber egal ..am vorletzten Tag war ich im Spar in Flekefjord und hab mir ein paar Kilo Köhler Seeteufel und Dorsch für zu Hause gekauft. Hier noch Fotos .das kleine Schwarze hoppelte die Ganze Woche frei bei uns durch die Gegend und die Norwegische Waldkatze hätte ich am liebsten mitgenommen
.![]()
![]()