Benzinpreis in Norwegen fällt vielerorts unter 1,50 Euro
-
-
Hier sind wir noch um 18 für Benzin und 21 für Diesel , Benzin ist sogar billiger als in Luxemburg.
-
wir auf den Lofoten dürfen, wie immer, ein bisschen mehr bezahlen, auch heute:
95-er Benzin = 20,75
Diesel = 23,50
-
Das scheint aber eine Ausnahme zu sein. In Östfold liegt der Liter momentan knapp über 20 NOK.
-
Werde Freitag einkaufen fahren, dann sehe ich was er dann kostet, ist Morgens jetzt um 19 ,und mittags 18 .
-
Ausnahme ... ? Das Nord-Süd-Gefälle der norwegischen Treibstoffpreise erzürnt schon seit Ewigkeiten immer wieder auch die gutmütigsten Gemüter. Tausende Nordnorweger füllen nur noch in Schweden die Tanks - und Schwedens Politiker bedanken sich brav bei ihren norwegischen Kollegen ... auch für die zig-Milliarden, die Norweger in schwedische Supermärkte pumpen ...
-
Meine Tochter, studiert in Narvik , sie ist auch über teilweise 5 Kronen mehr verärgert.
-
Meine Tochter, studiert in Narvik , sie ist auch über teilweise 5 Kronen mehr verärgert.
Von Narvik bis zur ersten schwedischen Tanke in Abisko sinds nur umbei 70 Km. Wir haben Familie in Narvik, die tanken alle in Abisko, Einkaufen genau so ...
-
Die Studenten fahren auch nach Schweden, aber auch Lebensmittel, Zigaretten und Alk sind da billiger.
-
Ist schon eine ulkige Welt: Die Norweger fahren zum Einkaufen nach Schweden. Die Schweden nach Finnland und Dänemark. Die Dänen nach Deutschland. Die Deutschen nach Polen ...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!