Guten Tag,
der Frühling lässt noch auf sich warten, aber die Vorfreude steigt bereits. Am 25.04 geht es los. Ich habe das Ferienhaus Monas Lussevika von C2N gebucht.
Ich habe schon einige Berichte über das Gebiet hier gelesen. Das letze mal in Lindesnes ist über 8 Jahre her.
Die Seekarte habe ich auch schon studiert und vielversprechende Stellen entdeckt.
Wenn es das Wetter zulässt gibt es rund um die Insel Våre viele Möglichkeiten. Wie sinnvoll ist es dort auch tiefer (also ab 80m) zu angeln? Meist bin ich nur bis max. 70-80m tief gewesen die letzten Male. Ich denke mal die Fische werden zu der Jahreszeit eh tiefer stehen.
Wenn es das Wetter nicht zulässt würde ich es im Remesfjorden neben dem Ferienhaus gerne mal auf Plattfisch probieren, da es dort einige sandige Stellen gibt. Hat dort jemand Erfahrungen gemacht?
Nun zu meiner letzten Frage. Ich denke mal es ist sehr unwahrscheinlich, aber wie stehen die Chancen Steinbeißer zu fangen? Es gibt ja einige Muschelbänke und steinige Plätze von 15-40m dort.
So das wars dann auch erstmal![]()
Ich bedanke mich schon mal für die Antworten. Einen Reisebericht werde ich dann auch wieder schreiben!