Hallo, also ich finde es auch super das er zuruekkommt. Ist ja erstmal nur fuer ein Rennen. Schuhmacher hat ja auch noch zeitweise als Testfahrer agiert und faehrt Motorradrennen sodass man sich um seine Sicherheit weniger Sorgen machen sollte. Und selbst wenn das ganze nur "Quotenjagd" ist finde ich es in Ordnung, da die Formel 1 nunmal auf Quoten angewiesen ist. Ausserdem stellt dich Ruekkehr in einer sportlich verkorksten Saison ein Highlight dar. Dass Schuhmacher das ganze wegen des Geldes macht kann ich kaum glauben, denn wer so lange in der Formel 1 gefahren ist und alles gewonnen hat was es zu gewinnen gibt, macht so etwas nur aus der Liebe zu diesem Sport. Das ein Comeback eines Superstars durchaus gelingen kann haben zuvor schon Michael Jordan im Basketball und Lance Armstrong gezeigt. Wobei ich bei letzterem nicht der Ueberzeugung bin, dass das alles mit legalen Mitteln zuging. Ich wuensche Schumi viel Glueck fuer das Rennen.
Gruesse,
Janosch
Schumi kommt zurück
-
Gast-KdA -
29. Juli 2009 um 19:01
-
-
Na ja, Lance Armstrong hatte diesmal den falschen Apotheker an seiner Seite.
Sonst hätte er gewonnen.
Hoddel
-
Ja, so sehe ich das auch ungefaehr... was ja eigentlich sehr traurig ist.
Aber in der Formel 1 wuerde einem Doping glaube ich nicht so viel bringen. Zumindest nicht so viel wie im Radsport.
Gruesse
Janosch -
Fitness ist da sehr wichtig, aber Dooping? Ich glaube da haben die sicherlich richtige Strafen für vorgesehen, die einen Rennfahrer ruinieren können.
Bei der Tour de Dope gibt es glaube ich auch noch Rente von den Pillenfirmen.;)
Vielleicht findet das ja mal jemand raus, wie die Strafen bei der Formel 1 sind.
Hoddel
-
Doping Formel 1 ??
hier mal was dazu
http://www.netzeitung.de/sport/formel1/…in_der_Formel_1
es ist wohl kein Thema in der Formel1
hERBERT -
Da gibt aber auch schon andere Ansichten. Ich meine wenn ein aktiver Fahrer schon auf mehr Dopingtests besteht sollte das einem auch ein wenig zu Denken geben.http://www.motorsport-total.com/f1/news/2007/0…1_07063005.html
Gruesse
Janosch -
http://de.eurosport.yahoo.com/29072009/73/gp…er-zurueck.html
Mal sehen was er aus der aktuellen Gurke macht
Heiße Luft -
Und für alle die schon Tickets für die nächsten Rennen gekauft haben:
:ablach::ablach:
:ablach:
:ablach:
-
Jepp, wird nichts.....na auf alle Fälle ist die Gemeinde mal munter geworden.
Was hinter dem erst JA, jetzt NEiN steckt, wird Schumi nur selber ganz genau wissen, aber letztendlich egal ! -
Jepp, wird nichts.....na auf alle Fälle ist die Gemeinde mal munter geworden.
Was hinter dem erst JA, jetzt NEiN steckt, wird Schumi nur selber ganz genau wissen, aber letztendlich egal !
Ist eigendlich ganz einfach da er ja mit seinem Rennmotorrad einen sehr schweren Unfall hatte haben die Ärzte klar gegen einen Neustart bei diesen Autorennen gestimmt da sein Nacken nicht wieder richtig ausgeheilt ist und da bei Autorennen teilweise 5 G am Kopf plus Helm zerren ......................................... muß man noch mehr erzählen. Gesundheit geht nun mal vor. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!