Wird Norwegen nun der EU beitreten?
-
-
Norwegen müsste ja bescheuert sein, sein Erdöl, sein Gas und seine Fischgründe von den Brüsseler Genies auf die ganze EU "verwalten/verteilen" zu lassen ...
... Norwegen sollte lieber mal genauer auf die Schweiz schauen. Die Schweizer sind clever, haben nicht von ungefähr einen durchweg besseren Lebenstandard, als die EU-Länder. Kein Wunder, das es immer mehr wohlhabende Norweger in die Schweiz zieht. Das sind nicht nur Steuerflüchtlinge, das sind ausgeschlafene Realisten, die sich nicht von überforderten Politikern die Freude am Leben vermasseln lassen.
Schade, das man "politische Intelligenz" nicht kaufen kann. Geld hätte Norwegen genug

... aber was soll's - Politik gehört nicht in dieses Forum. Punkt. Ende.
-
Durch die "Nordische Passunion" sind sie doch fast einem EU-Land gleichgestellt ...
-
Ich glaube es geht hier vorrangig um den NATO-Beitritt. Alles Andere wird Norwegen behalten wollen. Vor Jahren hätte keiner geglaubt, dass mal Schweden und Finnland diesem Pakt beitritt. Meine Meinung.
LG Heinz
-
Nur das Norwegen seit 1949 Mitglied der Nato ist ( Gründungsmitglied !) !!!!

Durch die "Nordische Passunion" sind sie doch fast einem EU-Land gleichgestellt ...
So in etwa !
Die Nörgs können sich die Rosinen der EU rauspicken, brauchen aber nix zu bezahlen !
Womöglich von mir jetzt ein wenig überspitzt formuliert ! ??

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!