Applaus für den ausgewogenen Text !
![]()
R
and (2)
Applaus für den ausgewogenen Text !
![]()
R
and (2)
Danke Jörg, und an Eure ganzen Danksagungen ...
und natürlich auch Danke an alle, die sich hier fleißig eingebracht haben.
Wir lassen natürlich niemanden hängen und so können alle, die hier von Anfang an dabei waren schon mal sicher sein, auch im Lostopf gelandet zu sein.
Ja Jörg, die Sache mit der KI ist schon echt schwierig und hat bei diesem Rätsel eine beherrschende Rolle gespielt. Es war ziemlich schwer, die Fragen zu formulieren, ohne dass der erste KI-Treffer die Lösung brachte. Viele falsche Eurer Antworten haben unsere Mühe quasi ausreichend "belohnt"....![]()
Es war ziemlich schwer, die Fragen zu formulieren, ohne dass der erste KI-Treffer die Lösung brachte.
Ist euch vorzüglich gelungen ![]()
Liebe Rätselgemeinde, ich möchte noch eine Bitte äußern und hoffe dabei auf eure Zustimmung.
Da ich bei diesem Neujahrsrätsel 2026 auch als Sponsor auftrete, möchte ich nicht an der Verlosung teilnehmen. Ich möchte auch nicht mit einem der schönen Preise bedacht werden. Damit wäre meiner persönlichen Neutralität genüge getan. Ich hoffe, ihr könnt meine Entscheidung akzeptieren.
LG Heinz
Ach Heinz, du hast doch so fleißig mitgerätselt …..du gehörst mit in den Lostopf.
Hallo zusammen... sagt mal wie spät findet am Sonntag den die Verlosung statt?
Ist ja nicht mehr lange
Moin!
Meines Wissens nach 17:00.... 
Mir fällt gerade ein, da sind wir beim Enkel zum Geburtstag eingeladen. Naja, werde trotzdem versuchen, hin und wieder hier reinzuschauen.
Die Abschlussfrage wird - gegen Ende März 2026 gestellt
Erst danach können mit entsprechend Luft Lösungen eingeschickt werden!
Nach Abschluss der "Fragerei" gilt es einen Buchstabensalat in die richtige Reihenfolge zu bringen. ???
Kommt da evtl. noch eine Frage ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!