Sorry für die Nachfrage.
Abelnes Hidra im Mai 2026
-
-
- Offizieller Beitrag
Was möchtest du denn wissen? Ich schließe hier keinen aus, wenn er Fragen zu einem Angelgebiet hat.
Mit deiner Frage zum Download hast du nur einen sehr wunden Punkt getroffen.
Also los.
Wo genau bist du mit deiner Unterkunft?
Hoddel
-
wir sind die ersten beiden Oktoberwochen auf Andabeløya. Im Bereich Standsfjord und Hidrasund waren wir noch nie aktiv.
Makrele dürfte es zu dieser Zeit überall geben. Unsere Zielfische sind eher Seehecht und Pollack / Köhler. Da sie eher im Mittelwasser sind, ist die Seekarte nur bedingt hilfreich. Daher suche ich Infos, wo es gute Fangerfolge geben könnte. Ich weiß, das "Hotspots" nicht mit Fanggarantie verwechselt werden sollte.
-
- Offizieller Beitrag
Ich melde mich nachher mal. Ich habe momentan eine wichtige Sache in Arbeit.
Hoddel
-
- Offizieller Beitrag
Die Insel Andabeløy hat einige Bereiche, wo man im Halbwasser recht gut etwas fangen kann. Fangen wir mal hiermit an:
Karte: https://kystinfo.kystverket.no/share/86d7e654a117
Nördlich von Tjerneholmen (Nordost von Andabeløy)
Südöstlich: Mysseskjæran und Nedre Mysseskjæran
Elleholman beim EidsfjordAuf dieser elektronischen Seekarte kannst du noch weitere Stellen finden, da diese viel genauer ist.
Für den Bereich habe ich noch Fangkarten. Ich schicke sie dir heute Abend.
Hoddel
-
Danke für die Infos.
Email habe ich bekommen.
Tjerneholmen liegt ja genau vor der Haustür. Aufgrund der vielen Untiefen hätte ich den Bereich bestimmt gemieden.Der Graben zw. Land und Mysseskjæran / Nedre Mysseskjæran werde ich auf alle Fälle auch mal testen
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!