Großdorschjäger
schreib mal bitte ob ihr am 22.11 kommt ,falls ja würde ich am Montag einen Tisch bestellen für
16 Uhr.
Großdorschjäger
schreib mal bitte ob ihr am 22.11 kommt ,falls ja würde ich am Montag einen Tisch bestellen für
16 Uhr.
Für uns ist der 22.11. kein Problem.
Klasse, habe ich mir jetzt notiert.
Hoddel
Ich lese gerade, 16 Uhr??
Sorry, aber vor 18 Uhr ist es bei mir nicht möglich. Ich muss bis 17 Uhr arbeiten und habe mindestens 1 Stunde Anfahrt.
Wer macht denn um 16 Uhr einen Stammtisch mit Essen? Das habe ich ja noch nie gesehen.
Kein Problem. Ich bin dann schon da und trinke so lange Kaffee, bis ihr da seid. Wenn wir vollzählig sind, bestellen wir das Essen.
Hoddel
Ich lese gerade, 16 Uhr??
Sorry, aber vor 18 Uhr ist es bei mir nicht möglich. Ich muss bis 17 Uhr arbeiten und habe mindestens 1 Stunde Anfahrt.
Wer macht denn um 16 Uhr einen Stammtisch mit Essen? Das habe ich ja noch nie gesehen.
Kein Problem
.......Ich mache 18 Uhr draus und fertig![]()
so, Tisch für 6 Personen ist unter Norwegen Angelfreunde für den 22.11 um (ab)18 Uhr reserviert.
Danke Jürgen
Hoddel
Sorry dieses Jahr passt es garnicht, da alle Wochenenden schon verplant sind. Vielleicht wieder im nächsten Jahr. Wünsche euch einen schönen Abend und gute Gespräche
Na dann....wir sehen uns Morgen![]()
Ps. Großdorschjäger ,falls du und dein Kumpel noch 300gr Pilker (teilweise neu und unbenutzt )GRATIS brauchen könnt melde dich bis Morgen 15 Uhr hier..Ich habe nie so schwer gefischt und bevor sie in der Tonne landen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!