Moin Leute
Kennt sich jemand aus?
Kann man unter der Brücke im Fedafjord vom Ufer fischen? Dort gibt es doch bestimmt Köhler.
Wäre schön wenn jemand was dazu sagen könnte.
Magdeburger Angeltage am 8.-9. November 2025 wir sind dabei in Halle 1
Moin Leute
Kennt sich jemand aus?
Kann man unter der Brücke im Fedafjord vom Ufer fischen? Dort gibt es doch bestimmt Köhler.
Moin Leute
Kennt sich jemand aus?
Kann man, ist aber recht hängerträchtig und ob die Kleinköhler das wert sind bleibt fraglich. Zu meiner "Fedazeit" war noch der Kleinboothafen ein interessanter Ort zum Uferangeln, u.a. auch Meerforellen. Ob das heute noch möglich ist weiß ich nicht so recht.
Von der äussenMole vom Kleinboothafen habe ich mit Plattfischmontage und Köder Makrelenstreifen alles Mögliche am Haken gehabt von Platt bis Küchendorsch Bernd Ein Versuch könnte sich lohnen.
Ps An der Brücke habe ich auch diverse Hänger gehabt.
Wir waren vor ein paar Wochen hin und wieder Mal an der Fedabrücke, aber mit dem Boot.
Ja es gab da Köhler aber die waren alle untermaßig - um die 30cm.
Und die standen auch eher auf Höhe des Leuchtturms der ist ein stück vor der Brücke.
Ansonsten gab's den einen oder anderen Pollack
Kurz und knapp.
Brücke top, Hafen Flop.
Danke für die Infos
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!