- Offizieller Beitrag
Klasse Horst...
WM Tippen und eine Angelrolle gewinnen.

Klasse Horst...
Ich bin da raus 🫣
Feigling!!!!!
Hoddel
Ist ja gut dann mache ich mit
Man soll es nicht glauben, ich habe vorhin den Pokal für den ersten Platz per DHL zugeschickt bekommen.
Mal zur Geschichte.
Leider ist es mir auch die Jahre vorher nicht gelungen, beide Pokale von einer Firma zu bekommen. Wer einen größeren Pokal angeboten hat, bei dem bekam ich keinen vernünftigen kleinen. So auch dieses Mal.
Ich hatte dann beide Pokale bei Amazon bestellt, dabei aber nicht darauf geachtet, dass der große Pokal bei einer chinesischen Firma gelandet war.
Tja, was soll ich sagen, wie eigentlich immer, wenn ich nicht aufgepasst habe, ging das in die Hose. Erst die Nachricht, die Ware ist an einen Lieferanten übergeben worden, dann aber Totenstille. Ich habe mich dann von Amazon anrufen lassen. Dabei hatte ich einen Mitarbeiter am Ohr, der auch nichts von chinesischen Händlern gehalten hatte. Es dauerte dann nur noch einen Tag, dann wurde mein Geld zurückgebucht. Der Händler hatte, nachdem er von mir eine ganz miese Beurteilung bekommen hatte, geschrieben, dass meine Adresse nicht korrekt gewesen sein sollte.
Jetzt habe ich den Pokal:
Der geht morgen früh an den Gewinner.
Hoddel
Ein schöner Pokal mit einer interessanten Geschichte dazu! 
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!