Hallo Horst,PN ist raus.
Gruß Hoffi
Fahne mit Logo
-
-
Ich habe eben die Benachrichtigung bekommen, dass die Fahnen erst am 31.08.2009 ausgeliefert werden.
Der Preis incl. Halter ist 20,55 €
Ich hoffe das ich das so verpackt bekomme, dass ich bei der Post 1,45 € bezahlen muss. Dann wären dass incl. Versand 22 €.Wer nicht bis zum 19.09.2009 (bis da bin ich in Norwegen), der möge sich hier outen.
Dem schickt dann meine Tochter die Fahne zu. Das mit der Bezahlung machen wir in den Fällen aber erst nach meiner Rückkehr.
OK?
Hoddel
-
Na goil, dann können wir ja am 26.9 beim Treff im Hafen die Fahne hießen
-
Gut, dann bleiben mir noch rund 4 Wochen bis 12.10.
-
Hi Horst
Ich oute mich dann mal. Wir fahren am 4.9. ca.23 Uhr los.
Vielleicht klappts ja noch.
Viele Grüße auch an die Tochter
Mona und Achim -
Ich habe eben die Benachrichtigung bekommen, dass die Fahnen erst am 31.08.2009 ausgeliefert werden.
Der Preis incl. Halter ist 20,55 €
Ich hoffe das ich das so verpackt bekomme, dass ich bei der Post 1,45 € bezahlen muss. Dann wären dass incl. Versand 22 €.Hoddel
Hallo Horst
Bring meine Fahne denn man zum Aal- und Zanderangeln mit. Dann hast Du keine Probleme mit dem Verpacken, ich spare mir die Versandkosten und bekomme meine Fahne persönlich
Gruß Reimon
-
Die Fahnen gehen morgen früh in die Post.
Dadurch, dass die Halterung 3 cm hoch ist, musste ich anstatt 1,45 € jetzt 2.20 € Porto auf den Umschlag kleben. Ich habe auf dem Begleitzettel 22 € zum überweisen drauf geschrieben. Denn das ist der Preis, den wir abgemacht haben. Wer möchte kann 75 Cent mehr überweisen.
Ich habe nur von 10 Personen die Adressen per PN bekommen. Wer bis mitte der Woche noch keine Post bekommen hat, möge sich bitte per PN bei mir melden und seine Adresse aufgeben.
Jürgen bekommt die Fahne beim Zanderangeln.
Hoddel
-
Die Fahnen gehen morgen früh in die Post.
Wer möchte kann 75 Cent mehr überweisen.
Hoddel
Ist doch wohl selbstverständlich.
Danke, für deine Mühe.
Gruß Achim -
Ja Achim, das ihr die Fahne noch vor eurem Urlaub bekommt, das hatte nicht mehr geklappt.
Hier noch mal der Poststapel, der morgen Vormittag in die Post geht.
Hoddel
-
Ist doch nicht so tragisch, Horst.
Wir fahren ja noch öfter nach Norge.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!