- Offizieller Beitrag
Am Freitag geht es in Richtung Spangereid. Wenn ich die Beiträge so lese, weiß ich nicht ob ich die Angel auspacken soll. Ich meine mehr wie bei Borks anrufen kann man nicht. Was soll ich denn machen, wenn die keine digitale Erfassung haben? Da kann ich hoch und niedrig springen, da bekomme ich auch keine. Jetzt könnt ihr ja sagen, dann buche doch nicht bei diesen "Spezialisten". Ja eine Möglichkeit für die Zukunft, aber jetzt hilft mir das wenig.
LG Heinz
Hast du denn vom Vermieter vor Ort eine Telefonnummer. Wenn ja, dann frag ihn ob er bereits die vom Fiskedirektoratet angeordnete Fangregistrierung erfüllen kann. Hierzu muss er einen Zugang zu einem von diesen Systemen haben :
Fishlog
FishLog .no
Fishmemo
Fishmemo.com – Ocean fishing report site
Fishreg
company.fishreg.net
GoFish
Go Fish – Sikkert og bærekraftig turistfiske
Yes Seafishing
Yes Seafishing
Falls nicht dann bei B.... anrufen und dieselbe Frage stellen. Alles andere als ein unterschriebener Ausdruck aus diesen Systemen ist nicht gültig.
Ansonsten Fisch da lassen und in Dänemark, Hirtshals günstig ein paar Kilos kaufen.