So wird es sein. Ich würde den Vermieter bei Ankunft aber darauf ansprechen.
Beste Grüße
Axel
Die neue Tipprunde für die Bundesliga 25/26 ist eingeläutet.
So wird es sein. Ich würde den Vermieter bei Ankunft aber darauf ansprechen.
Beste Grüße
Axel
Ich mach mir da schon lange keine Gedanken mehr !
Dieses Fiskeridirektoratet fordert Daten und kriegt sie von mir !
Im Gegenzug krieg ich einen Wisch, der mich berechtigt meine erlaubte Menge Fischfilet mit nach Hause zu nehmen.
Was der Verein mit den Daten macht ist mir völlig wumpe !
Die machen sich mit Sicherheit auch keine Gedanken, was ich mit dem Filet mache !
Was mich irritiert das drin steht das der Vermieter täglich melden muss. Für mich heißt das doch das ich jeden Tag an den Vermieter melde und er muss dann eintragen
Du wirst deinen Fang in eine App täglich eintragen müssen !
Und dein Vermieter muß jetzt dafür sorgen, das deine Daten zu den Fischdirektoren kommt !
Womöglich geht das mit der App auch direkt ! ??
Kann dir aber egal sein !
Nicht so viel über diesen Kram grübeln !
Mach doch einfach deinen Nicknamen zum Programm !
Das ist sehr schön !
Nur muß ab dem 1.8. das Dokument ein wenig anders aussehen !
Okay Danke, ist noch die alte Version. Das Formular müsste dann mit den ab 01.08.2025 erforderlichen Angaben inhaltlich angepasst werden.
Bin mir aber sehr sicher, dass Susann alles fest im Griff hat
Was mich irritiert das drin steht das der Vermieter täglich melden muss. Für mich heißt das doch das ich jeden Tag an den Vermieter melde und er muss dann eintragen
Siggi ..genau so ist es bei uns auch gewesen. Ich finde nur eins am Ganzen absolut unverständlich ..warum muss man seine nicht Fang oder überhaupt Nicht Angeltage eintragen.
... Ich finde nur eins am Ganzen absolut unverständlich ..warum muss man seine nicht Fang oder überhaupt Nicht Angeltage eintragen.
Damit du auch was melden musst!
Nein im Zusammenhang zu den 10Kio 2027 ist das reine Kampfangler Vergraulung .
Was sind in deinen Augen eigentlich "Kampfangler" ? Leute, die sich ernsthaft Mühe geben, einen oder auch mehrere Fische zu Fangen?
Dann musst du mich auch dazu zählen. Ich verbringe meinen Angelurlaub auch zum größten Teil im Boot auf dem Meer. Von "Kampf" habe ich aber noch nichts mitbekommen.
Torsten
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!