Noch 3 Tage bis Hidra, melde mich schon mal ab. Bis zum 09.08.09 viele
Grüsse an alle die Daheim bleiben müssen.
MfG. Steinbeisser 66
Ps. Bericht folgt natürlich.
14 Tage Hidra !
-
-
Alles Gute, Frank! Volle Fischkisten, gutes Wetter und jede Menge Spaß und Erholung wünsche ich.
-
Schönen Urlaub, viel Spaß und dickes Petri!
Dann sind wir mal neugierig was es Neues gibt
von der Insel.
(Bei uns sind es noch 45 Tage bis dahin :))
Gruß Achim und Mona -
Schönes Wetter, viele Fische - aber laß noch ein paar übrig, wenn du zurückkommst, sitze ich auf gepackten Koffern und werde mal sehen, was noch da ist.
skitt fiske
Bernd -
lass noch ein paar Fische im Wasser !
wir übernehmen ab 8.08. -
Na dann ,
schönen und erholsammen Urlaub ,
schönes Wetter ,
dicke Fische ,
und kommt Gesund wieder .
Gruß Herbert -
Da schliesse ich mich doch gern an- mit den guten Wünschen.
Das Feuer wird doch hoffentlich nicht zu großen Schaden angerichtet haben.
@ Mona- 45 Tage ???:)- unglaublich- es gibt Leute- bei denen scheint sogar nachts die Sonne ins Fenster -
...Das Feuer wird doch hoffentlich nicht zu großen Schaden angerichtet haben....
was für ein Feuer :confused: :eek: -
Gestern um 20.00 Uhr kam eine Pressemeldung über ein Feuer auf Hidra. Genaueres sollte folgen. Als um 22.00 Uhr noch nichts dazu geschrieben wurde, hab ich das bei der Südnorwegen Bande eingestellt.
Heute Morgen kam dann die Meldung, dass "nur" die Müllkippe bei Rasvåg gebrannt hatte. Da aber der König gerade mit seinem Schiff im Hafen ist, haben wohl alle Einwohner von Hidra geholfen, damit das Feuer ganz schnell aus ist. (Pipi? :D)
Hoddel
-
@ Mona- 45 Tage ???:)- unglaublich- es gibt Leute- bei denen scheint sogar nachts die Sonne ins Fenster
Hi Frank
Es muss heißen "aus dem Fenster" hab so ein sonniges Gemüt.
Und was soll man denn mit seiner Freizeit sonst machen als nach
Norge fahren?
@ Hoddel
Gut dass ich das mit dem Feuer (und dass es gelöscht ist)erst heute
lese, wäre ja eine unruhige Nacht geworden. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!