Schicke Unterkunft 👍🏻

Dolmoy Gjestebrygge 5.0 - Live ab 12.06.25
-
-
Donnerwetter, das hat aber am letzten Tag nochmal richtig schöne Fische gebracht. Schöne Bilder auch von der Unterkunft. Kommt gesund zu Hause an und nochmals vielen Dank für die Berichte.
LG Heinz
-
Na schön noch was aus dem Meer gerissen. Petri
Gruß
-
Hallo,
Wir sind gestern in Gjesterbrygge angekommen. Durch den Regen von Trondheim angefahren, hier Sonne und spiegelglattes Meer, kein Wind. Dauernd Bisse: Köhler und Dorsch zum Abendessen gefangen - nichts grosses. Sehr gute Boote, Appartement renovierungsbedürftig, aber ok. Honza sehr freundlich. Heute auch schön - mal schauen.So sah es gestern aus:
-
Hallo,
Wir sind gestern in Gjesterbrygge angekommen. Durch den Regen von Trondheim angefahren, hier Sonne und spiegelglattes Meer, kein Wind. Dauernd Bisse: Köhler und Dorsch zum Abendessen gefangen - nichts grosses. Sehr gute Boote, Appartement renovierungsbedürftig, aber ok. Honza sehr freundlich. Heute auch schön - mal schauen.So sah es gestern aus:
Hi Tom,
euch viel Erfolg. Mache lieber mal einen eignen Live Bericht auf, ist finde ich besser.
Ist meine Meinung.
Liveberichte sind immer gut und viele haben Interesse.
Gruß
Stefan
-
Alles klar - mach ich.
-
Beitrag von Tom Schweizer Ostfriese (
24. Juni 2025 um 18:39 )Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Falscher Platz- Sorry (25. Juni 2025 um 00:28 ). -
1,5 Meilen Drift! das ist heftig!
Habt ihr keinen Treibanker dabei?
-
Der ist abgetrieben…..
-
- Offizieller Beitrag
Hattet ihr nur Sei oder auch noch Andere?
Nein wir hatten eine bunte Mischung.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!