Auf Richtung Norge (Feda)

• :gute-nacht:Ahh,der erste Biss,Anschlag der Fisch wehrt sich mit all seiner Kraft:klatsch:was mag da am Haken hängen und sich so wehren:confused:

Scheiß Wecker :mad:ich werde wach:mad::mad:

Noch 2 Tage und ich werde mich wohl verhalten wie der Papst und erfuchtsvoll um 16:30 Uhr norwegischen Boden knutschen:D bevor wir uns in Richtung Fedafjord aufmachen:hot:

Hier siehts aus wie in einem Angelshop:) 5 Ruten bis 150gr ,2 Spinn und 3 mittelschwere Naturköderruten sammt Rollen warten darauf verpackt zu werden.dann wären da noch die beiden Angeltaschen (je 1 Für Plattfisch und Naturködervorfächer zu erwähnen:biglaugh: Man ,was hat der Pilkerkoffer für ein Megagewicht:eek: Automatikweste liegt auch bereit und da ich von Hoddel gerade den Norgewetterbericht gekriegt habe:Danke: kommt der Floater nun doch mit.Bedanken möchte ich mich schon jetzt bei Skandifreak für die superschnelle Lieferung des Grillwurstpackets:wave::wave:

Nu sehe ich hier gerade ein paar endsetzte Gesichter:rolleyes::eek: die sich denken ;hat der einen an der Murmel soviel Angelgeröddel mitzuschleppen:confused::confused:

Nöööö, Aber was tue man nicht alles um wenigstens 1 Woche im Jahr nach Norge zu kommen:happy:, Diesmal hab ich es geschafft meinen Chef plus Familie zu einer Reise ins gelobt Land zu überreden und da Er eher der 1Mal-im-Jahr-Angler ist stelle ich halt mein Gerät zur Verfügung:D in der Hoffnung das Kai ,Sin Fru und die beiden Kids einen Haufen Spass beim Fische ärgern haben werden.
    Das es einen Bericht mit diversen Fotos geben wird ist natürlich Ehrensachen eventuel( falls es mit dem Leptop klappt) melden wir uns auch mal zwischendurch .

:wave:

• Werbung:

• Hoddel gerade den Norgewetterbericht gekriegt habe:Danke:

Da wäre ich vorsichtig und misstrauisch.

Sollte er Dir gutes Wetter voraussagen, will er Dich sicher für ein paar Tage aus Hamburg von der Elbe oder Rhein (bringe das immer durcheinander, macht nichts sind jedenfalls deutsche Flüsse :happy:) weghaben.
    Sollte er Dir schlechtes Wetter voraussagen, hofft er vielleicht, dass Du da bleibst und ihm im Garten mithilfst :crying:.

Ansonsten „Petri Heil“ verbunden mit den Wunsch auf gute Erholung und viel Fisch :baby:.
    Komm gesund zurück.

„Die Lösung für jedes Problem – Arbeit, Liebe, Geld, was auch immer – ist, angeln zu gehen, und je schlimmer das Problem, desto länger sollte der Ausflug dauern.“ –

John Gierach (* 21. Januar 1946/BS Colorado/USA)

• Na dann Petri Heil und gute Erholung Jürgen.:wave: Hoffentlich hast Du dieses Mal mehr Fangerfolg als in Dänemark.;):biglaugh:

Gruß Torsten (ohne "h") :wave:

[SIGPIC][/SIGPIC]

Freundschaft ist wie Hose voll – jeder sieht es, aber du als Einziger fühlst die Wärme! (Otto Waalkes)

• Dann müssen ab dem kommenden Wochenende die "Platten" in Südnorge ja
    die Helme aufsetzen.... Jürgen kommt:ablach::biglaugh: Ich wünsche Dir (Euch) einen klasse Urlaub, mit bootsfähigem und sonnigen Wetter und natürlich reichlich Fisch in der Kiste:baby: Und denk`daran Jürgen... Du schuldest uns noch einen Leng:D

Besten Gruß xx#,

Lasse

"Die einzige Konstante im Leben ist die Veränderung"

Der Felsenfänger ....:roll:

• Na mien Zottel

Dann heb Dir mal keinen Bruch beim Gerödel schleppen.:biglaugh::biglaugh::biglaugh:

Wünsche Dir-Euch einen Erhohlsamen und Drillstressigen Urlaub,wo das Wetter nichts

zu Wünschen übrig läßt.:happy::baby::baby:

Ach ja;Denk dran, das Dream Team will Leng sehen.:eek::eek::p:ablach::ablach::ablach:

DICKES PETRI an alle

Bernd:wave:

Es gibt nichts was es nicht gibt , es gibt alles

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!