sehr sympathisch deine Einstellung zum Angeln in Norwegen Freizeitangler

Touries fangen zehntausende Heilbutt
-
-
Also für mich sind 10kg zu wenig, da ich Fisch immer mit meiner Frau zusammen esse und gerne Fisch esse. Die Diskusion ist aber unnütz, wenn man mitbekommt, welche Massen Fisch die Fischer in Norge aus dem Wasser holen. Es ist eine rein politische Diskusion dewr Norweger.
-
Hey Andre,
über die Kilozahl lässt sich sicher trefflich streiten.
Unterm Strich gesehen ist es egal ob 10 oder 18kg - es ist immer - eine "Verlustrechnung" , wenn man den Aufwand hinzuzählt (Sprit, Zeit, Miete usw.)
Preiswerter wäre dann sicher, den Fisch hier zu kaufen - aber wo wäre dann der Kick, ihn selbst zu fangen und die traumhafte Umgebung zu genießen, was ja auch seine Reize hat...
Letztenendes werden wir die Entscheidungen respektieren müssen - egal wie jeder darauf reagieren wird.
LG und schöne Weihnachten
-
Wenn ich aber wegbleibe, dann dürfen die Norweger das als nicht respektieren begreifen. Das Ding kann man unendlich hin und her drehen. Wenn ich nach Norwegen fahre, dann habe ich das hauptsächlich des Angelns wegen gemacht. Wegen der windigen Tage habe ich mir aber auch einiges angesehen. So würde ich das auch weitermachen. Aber wegen 10 oder 0 kg nicht. Andere Länder haben auch schöne Gegenden. In 20 Jahren Norge habe ich schon viel von dem Land gesehen.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!