Solltet ihr euch für die Westside Loges entscheiden, das ist nicht so weit weg von Brandasund, sehe die Boote immer wenn sie aufs offene fahren
Mfg Guy
Solltet ihr euch für die Westside Loges entscheiden, das ist nicht so weit weg von Brandasund, sehe die Boote immer wenn sie aufs offene fahren
Mfg Guy
Moin,
ich habe oft schon mit dem Dalsfjord geliebäugelt. Ist bisher noch nichts geworden. Könnte aber deinen Bedarfen gut zu pass kommen. Gibt da eine Anlage in Bygstad, nicht billig, klingt aber insgesamt gut und seinen Preis wert.
Schicke dir gerne einen link, wenn gewünscht.
Mir ist einfach nix eingefallen, was zu deinen Vorlieben passt, nix, wo ich schon mal war...
Fritz
Da war ich schon...sehr schöne Anlage und das mit Lachs und Mefo frei angeln stimmt auch ,Beiden Arten habe ich da des öfteren springen sehen. .
So, ich habe mich mal durch die Angelreise Anbieter und Hausvermieter gegoogelt. es ist schon schwer für 2025 überhaupt noch etwas zu finden für Juli wo Winfred Zeit hat. Ich bin dann bei Fjord-Ferie gelandet. Bei dem war ich ja vor 2 Jahren wo Ronni die 9 Tage lang entweder im KH oder im Bett lag. unheimlich nett ist der Chef Kurt , er hat Ronni sogar zum Arzt und ins KH gefahren. Lange Rede Kurzer Sinn ,wir haben jetzt vom 23.7 -31.7 Haus H71 in Ranavik auf HALSNØY
gebucht und werden am 22.7 um 20Uhr die Fähre Hirtshals -Stavanger nutzen und sind am 23.7 um 8 Uhr in Stavanger und dann in aller Ruhe Richtung HALSNØY.
Vielen für die Tipps .
Dass ihr dort direkt am Fähranleger wohnt, hast du bestimmt gesehen. Oder?
Na dann Viel Spass und gut Fisch am Hacken
Dass ihr dort direkt am Fähranleger wohnt, hast du bestimmt gesehen. Oder?
Ja, war war aber das einzige Haus das in der Zeit frei war. Mal schaun ....dürfte da tieferes Wasser sein ,gut zum Uferangeln. An Fährhäfen hab ich schon die dollsten Fische gefangen.
Wg. der Tiefen kannst du mal hier gucken: https://www.skippo.no/plan
Dort dann nach Ranavika suchen.
Gib mal Kvalheim Fritid in die Suche ein. Gutes Revier nicht weit von Bergen entfernt.
Kommt ja wohl nur Huglo in Frage 😉
Kommt ja wohl nur Huglo in Frage 😉
Heidi lese mal Posting 13 von mir. Aber wir sind ja nicht weit weg .. Besuch auf Huglo ist fest eingeplant.
Mein Bruder würde 2025 mit mir nochmal in meine Zweite Heimat fahren (Für Ihn das 2te Mal). Ich würde gerne etwas weiter hoch Richtung Bergen oder Hardangerfjord. Ich suche also etwas für 2 Personen ,da ich nicht der Offshore Bootsfahrer bin wäre ne Ecke auch mit guten Uferangelplätzen von Vorteil. Ich hoffe hier hat jemand Tipps für uns .Ich dachte so an die Zeit Mai bis September
Naja, kennst mich ja: nesheim-camping.no!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!