Hallo
Kann mir jemand Tips geben ob ich in Kongshaven vom Bootsteg angeln kann?
Hallo
Kann mir jemand Tips geben ob ich in Kongshaven vom Bootsteg angeln kann?
Im Bereich von Kongshavn ist es sicherlich auch erlaubt vom Steg zu angel, sofern du die Fische nicht auf dem Steg ausnimmst. Wenn du den Kongshavnveien längs fährst, wird sich sicherlich ein Steg anbieten. Fangen wirst du dort sicherlich Plattfische und Meerforellen.
Hoddel
OK danke für die Antwort ich werde es morgen mal versuchen.
Ich glaube aber das es dort schon sehr tief ist!
Im Bereich von Kongshavn ist es sicherlich auch erlaubt vom Steg zu angel, sofern du die Fische nicht auf dem Steg ausnimmst. Wenn du den Kongshavnveien längs fährst, wird sich sicherlich ein Steg anbieten. Fangen wirst du dort sicherlich Plattfische und Meerforellen.
Hoddel
Horst...liege ich nun verkehrt oder haben wir da nicht auch von dem einen Steg gefischt (Regel beachten das der Steg blitzsauber zu sein hat!!)Steht auch ein Schild am Ufer beim Steg!!!. da sind es so um und bei 10-14m und man fängt da mit leichtem Naturködervorfach so ziemlich alles was es so gibt. und natürlich auch verschiedene Plattfischarten.
Horst wir waren auf dem Steg mit der 1. schräg gegenüber bei P.2 hatten sich damals 2 Hübsche Norwegerinnen ohne Scham nackig gemacht um ne Runde zu schwimmen .werde ich nie vergessen. von P1 haben wir klasse alles mögliche gefangen. Das fette Motorboot links von uns das senkrecht mit dem Bug nach oben im Wasser stand werde ich auch nie vergessen. Ach, du hattest mir damals zugerufen .das direkt an der Kaimauer lang ein richtig guter Dorsch lang schwamm, anbeißen wollte er Brummer allerdings nicht
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!