WC-Spülung nach norwegischer Art.
Hoddel
WC-Spülung nach norwegischer Art.
Hoddel
Das Gerüst steht jetzt
Liebe Angelfreunde,
die Struktur für die Rubrik "Norwegen in Bildern" im Infopool ist fertiggestellt.
Um auch mal einen Überblick zu bekommen, was hier alles erscheinen soll, kann, möchte,... haben wir schon mal ein paar Beispiele eingefügt.
Dazu eine Bemerkung: Entschuldigt, wenn sich die bisher eingestellten Fotos in einigen Bereichen vorrangig auf Südnorwegen beziehen, aber aus den anderen Regionen haben wir noch nix weiter an zugesendetem und aufbereitetem Material - Ihr dürft diesen Zustand gern verändern.
Und es ist nicht unser Ziel, geeignete Bilder aus Euren hervorragenden Reiseberichten "herauszulösen", um diese Bilder dann hier nochmals einzustellen.
Vorschlag: Betrachtet das Ganze doch einfach so wie einen ständigen "Fotowettbewerb" - der "Preis" ist die Verewigung hier in unserem Infopool.
Wir freuen uns jetzt schon riesig auf Eure Bilder - erstmal bei Dorschpapa(at)aol.com, und dann bei "Norwegen in Bildern".
Und nun: Feuer frei für Fotojäger
Anmerkung:
Auf Wunsch wird auch ein Copyright-Vermerk des Fotografen auf das Bild gesetzt, ebenso kann auch ein Link zu eurer Homepage gesetzt werden, um zu zeigen, dass dort noch mehr Bilder zu sehen sind.
Hoddel
Ha- hab ich erst jetzt entdeckt. Das ist ja unglaublich, was die Burschen hier so ablästern.
Na den Jürgen lass mal erst den Urlaub zu Ende bringen- aber denn.
Modellbahn in HH- einfach ungeheuerlich, aber woher soll er es auch besser wissen- kommt ja kaum von seiner Alster weg-und kennt andere Motive nicht.
Ha- hab ich erst jetzt entdeckt. Das ist ja unglaublich, was die Burschen hier so ablästern.
Na den Jürgen lass mal erst den Urlaub zu Ende bringen- aber denn.
Modellbahn in HH- einfach ungeheuerlich, aber woher soll er es auch besser wissen- kommt ja kaum von seiner Alster weg-und kennt andere Motive nicht.
An der Alster:eek: dann meinst du jemand anderen:)
Das Beispielfoto sieht unvergrößert wirklich wie modeliert aus,ich finds goil.Da hat ein Künstler mit der Kamera gearbeitet
So Harald, habe mal ein paar Bilder vom Sognefjord auf den Server gelegt.
Südlastigkeit damit erledigt!!
Das ist ja die reinste Karriereleiter, die du da nimmst.
Früher Karten gelegt und jetzt Bilder.
Beinahe so wie der Kellner:
Erst hat er Löffel gestapelt und nun ist er Gabelstabler.
Hoddel
So Jörg (und natürlich zur Freude aller Angelfreunde),
die ersten Landschaftsbilder für Mittelnorwegen sind nicht nur angekommen bei mir, sondern auch schon im Infopool zu bewundern.
Macht bitte weiter so
In nicht allzuferner Zeit werden auch zwei weitere Reiseberichte aus Bömlo und Linesoya erscheinen - sind nur etwas komplizierter zu bearbeiten (viel zu schöne, und damit komplizierte, Bilder ) - und deshalb immer noch nach hinten geschoben. Sorry und Abbitte an die beiden Autoren - ich habe Euch nicht vergessen
(gelle Frank und Roland ???).
Ich denke mal, der Start ist nunmehr gemacht - und es bleibt mir weiterhin nur die Bitte an Euch: Sendet Fotos, haut mir mein Mailfach voll,...
Denn, wer seine Frau noch fürs Paradies überzeugen muß, aber auch, wer helfen möchte, dass es anderen Angelfreunden leichter fällt, beherzigt ganz einfach das folgende "Sprichwort":
Wer seine Holde will verwöhnen,
der schickt mir Bilder - von den schönen.
Ob Landschaft, Dorf oder auch Stadt
wenn´s nur die richt´ge Wirkung hat
Denn ist die Frau erst einmal oben,
dann wird sie Norge immer loben.
´nen Haken hat die Sache doch:
denn ohne (Frau) kommt ihr nicht mehr hoch.
Ich danke allen, die sich an dieser hervorragenden Bilddokumentation über Norwegen im Infopool beteiligen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!