Die Nuggets live von der Trondheimsleia 2024

    • Offizieller Beitrag

    ohoh...der rolfe hat ab heute einen gemüsefetischsmilie_girl_015.gif


    dat dingens war sowas von übergesund... hasenlocke lächelt immer noch




    nun zu...niemals nicht gebucht....


    die türe aufgedengelt...da standen wir nun - ich glaube es immer noch nicht...


    gebucht wurde standard mit promenadenblick...






    wir bekamen eine riesenkabiene, mit begehbarem kleiderschrank und einer monstergefüllten minibar smilie_girl_021.gif


    auf buchung geschaut...nö, nicht gebucht


    aber einem geschenkten gaul...............



    noch schnell und sonnenuntergang genießen...so mit knutsch und drück


    " war ein geiler urlaub...stimmt`s knabberlocke ? "schuhwurf.gif ...uuups..falscher schmeili


    " wie immer mein lieblingsrochen "


    dann ging es rein , meine dauerwelle schlug locken, in den irish pub...





    empfehlenswert...irish coffee...


    ne riesen party war auch im gange...so zwischen 70er und schlafanzug...


    wer schon mal colorline gefahren ist ...die 3. reihe wurde eröffnet


    das ganze atrium wurde eingenommen...die letzten gäste verschwanden gegen 3.00 uhr...


    die schnapsleichen sahen ganz lustig am empfang richtung frühstücksbuffet aussmilie_girl_101.gif


    wir uns brav hinter den schlafanzugträgern angestellt...unsere bordkarte gezeigt


    er...ihr kommt hier nicht rein


    wir...wie zwillinge...häääää ???? ...wir haben gerade ein tacker-kühlschrank-dejavü


    er...hinten im heck gibt es frühstück für euch


    wir...warum ???


    er...steht auf der bordkarte


    brille und brille schauten sich tief in die linse...und stolperten los





    ok, frühstück geht auch anders...


    was kann so positiv schief laufen...


    ist wuschel so mit ohne fastfisch und angelrutenallergie, die "blaue" oder doch die "brünette" daran schuld...scratch_girl.gif


    wir werden es nie erfahren....




    ein schmankerl haben wir noch...aber erst morgen

  • Na das ist doch mal Super, vielleicht hattet ihr einfach nur Glück,

    aber ich vermute auch, der Rolfe hat da ein bissl dran gedreht, es gab doch etwas zu feiern engagement2b.gif

    In unseren 29 Jahren Norwegen-Fährüberfahrten hatten wir noch nie ein ungebuchtes Upgrade smilie_girl_349.gif


    Vielen lieben Dank für's mitnehmen, die tollen Fotos und witzigen Kommentare sowie die spannende Zeit mit Euch.

  • autsch...gemüserolfe vergessen



    meine kreation...trockengelegter rindereintopf


    mit meerrettich-kartoffelstampf und ganz viel gemüse....


    knabberohr steht jetzt auf junges gemüse...die rechts oben hat es ihm angetan


    frage.......muss ich jetzt auch noch eifersüchtig werden auf die grünhaarige ????


    also mehr farben vertrage ich nicht mehr...erst die hübsche brünette, dann die blaue selfitonne und jetzt noch ne schlanke grünhaarige scratch_girl.gif


    ick bin grau und werfe einen großen schatten ....und bei mir ist schwarz bunt genug....so, musste mal raus !!!!




    nun zu den technischen details...


    wir haben urlaub bei zwei ganz tollen menschen gemacht


    wir kennen uns jetzt schon ca. 13 jahren, auch wenn wir uns zwischenzeitlich aus den augen verloren haben


    dann mal bei ferienhausmiete tustna geluschert...waren damals noch auf der suche nach einem geeigneten kuschel-angel-urlaub...oder anders rum


    seitdem sind wir hier hängen geblieben .


    nur dieses jahr mal sturmfreiurlaub zu machen tat auch gut...


    ändert sich ab nächstes jahr wieder...und das ist gut so smilie_girl_014.gif


    habe schon nen ausgeleierten arm vom vielen kopfstreichlergekraule...


    wir waren die späher für nächstes jahr, haben so einige interessante örtlichkeiten klar gemacht und schon mit wimpel und fähnchen markiert...


    falls ein ausfalltag auf der leia sein sollte...


    für diese ecke ist die fischvielfalt einfach der knaller...für jeden selektiv was dabei


    butterblümchen und meinereiner haben schon für 2025 und 2026 gebucht


    wir waren schon in so vielen häusern von tustna brygge...und es ist immer wieder schön "daheim" angekommen zu sein smilie_girl_020.gif


    die boote sind der knaller...keine versteckten preise und alle super gepflegt


    das boot von der ferienwohnung teigen hat es uns am meisten angetan...es hat einen filetiertisch gleich an bord


    darunter eine box zum wetterfesten verstauen des gerödels...


    so hat jeder seine lieblingsregion...und wir sind absolute tustnafreaks



    vielleicht sehen wir uns mal in tustna...liebe grüße von unseren gastgebern vitali und swetlanaja2.gif






    so....unser urlaubsbericht neigt sich dem ende


    hoffentlich hat sahnewuschel und angelrochen euch bei laune gehalten...


    ....und du da hinten links kannst deine qwertz-tastatur von der stirn wischen...grrrr






    frage.........wieviele kosenamen gab es für mein erdbeertörtchen überhaupt Wiki_Sticki_DS.gif...fällt mir gerade so ein...

    • Offizieller Beitrag

    tadaaa, tadaaa....meine neue rolle ist da


    bei meinem 6 kg köhler kreischte sie...wurde heiser und nu schmolllt sie


    aber nicht mit mir fräuleindudu2.gif...wirste eben ausgewechselt mit ner jüngeren...habe gerade ein dejavu


    irgendwie beschleicht mir gerade etwas ganz arges....


    knabberöhrchen hat meine rolle manipuliert und mir die fototante spielen lassen...


    ich sollte eigentlich keinen fisch fangen...ich war das nötige gewicht damit das boot gut ins gleiten kam smilie_girl_037.gif



    2025 kann kommen...


    dann gibt es eine neue olympische angeldisziplin...fängt dann irgendwie mit "nudelholz" ansmilie_girl_028.gif

  • Hey Ingo,


    die "geschrottete" Rolle ist eine Ryobi Ecusima CD 4000Vi im zarten Alter von 6 Jahren.

    Ich selbst fische normalerweise mit einer noch ein Jahr älteren CD 3000Vi und die läuft und läuft.

    In diesem Urlaub hatte ich mir aber die Penn Slammer 360 rangeschraubt, weil hier der noch feinere Zwirn drauf ist - etwas Sport muss sein... :biglaugh:

    Das mit einer gewissen "Vorahnung", denn Sandra nutzte meine 3000-er Ryobi nach ihrem "Crash".


    links die Neue und rechts die Alte - natürlich Rolle


    Die Neue ist wieder eine Ryobi. Eine Arctica HS 4500. Warum wieder Ryobi?

    Zum einen preiswert und mit verbauten Carbonbremsscheiben, m.M.n. in diesem Preissegment unschlagbar.


    Kurios ist, dass jetzt WFT die Ryobi Rollen vertreibt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!