Campingplatz auf den Lofoten mit Tiefkühlmöglichkeit

  • Hallo Norwegenfreunde,


    weiß jemand zufällig, ob es auf den Lofoten einen Campingplatz gibt mit Tiefkühlmöglichkeit, dies bin ich bisher nur von Vagen Camping auf Hitra gewohnt. Bin gespannt und dankbar für Informationen, da wir dieses Jahr mit dem WoMo auf die Lofoten fahren und natürlich auch angeln möchten.


    Gruss Bert

  • Werbung:

     

  • , Da wende dich mal an Member alfnie er wohnt in der Ecke und könnte eventuell weiterhelfen :wave:

                                                                                                                                                            

  • Ich bin da auch nicht schlauer als jeder andere, der weiss,

    das norwegische Campingplätze in Meeresnähe in der Regel

    Gefriermöglichkeiten haben, auch wenn das in der

    Beschreibung nicht explizit aufgelistet ist.


    Die besser geführten Plätze erwähnen in der Regel

    " Frysefasiliteter " / Gefriermöglichkeiten schon in

    der ersten Beschreibung. Da weiss man dann gleich

    woran man ist und brauch nicht lange rätselraten.

  • Hallo Alfnie,

    danke für den Hinweis habe jetzt auch schon von Lyngvaer Camping die Antwort erhalten, dass ein Freezer vorhanden ist, was uns natürlich freut, da wir diesen Campingplatz schon ins Auge gefasst haben, aber es stimmt meist wird die Gefriermöglichkeit nicht extra erwähnt und da kommt wohl der Deutsche durch, der gerne alles gerne konkret wissen möchte...

    Gruss von Bert aus Ostfriesland

  • Hallo Alfnie,

    danke für den Hinweis habe jetzt auch schon von Lyngvaer Camping die Antwort erhalten, dass ein Freezer vorhanden ist, was uns natürlich freut, da wir diesen Campingplatz schon ins Auge gefasst haben, aber es stimmt meist wird die Gefriermöglichkeit nicht extra erwähnt und da kommt wohl der Deutsche durch, der gerne alles gerne konkret wissen möchte...

    Gruss von Bert aus Ostfriesland

    Bert, je mehr Deutsche (Kunden) gerne alles konkret wissen wollen ... desto besser werden die Anbieter ihre Angebote darstellen. Mit der Zeit ... ;)


    Mich hat das schon oft genervt, das man solche Selbstverständlichkeiten manchmal erst aufwendig "ermitteln" muss.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!