Hallo Vaghals,
schön mal wieder von dir zu lesen und Petri zu den tollen Seehechten.
Grossfischjagd im Flachwasser
-
-
Hallo Reinhart ich Gratuliere dir natürlich auch zu dem Riesen Seehecht.Mahl sehen wenn alles klappt kommen wier wieder nächstes jahr aber da wirt sich schon Uwe mit dir in verbindung setzen.Dann noch viele Grosse Fische und halte uns auf dem Laufenden.Gruss Norbert
-
Hei
Jo, ich halte euch auf dem Laufendem.
Heute hatte ich wieder ein paar Stunden Zeit und brachte eine grosse,ganze Makrele an 1m langen Seitenarm mit 1,0mm Vorfach und 16/0 Haken auf einem 7.0m (!!) flachen Abschnitt am Ende des Fjords. Hier vermutete ich heute die Grøssten der Grossen Seehechte.
...wie vermutet war es dann auch so. Um es kurz zu machen, ich fing 7 Seehechte, wovon der Kleinste 95 cm hatte. (wieder so ein Traumtag).
Meine nagelneue Seehechtrute weihte ich direkt mit dem ersten Fisch mehr als "standesgemæss" ein.
Leider verlor ich danach einen noch besseren Fisch, da ich im falschen Moment anschlug. Nach kurzen aber fuer Seehecht untypisch gewaltigen Drill schlitze der Haken dann aus.
...dieser Hecht steht aber schon fuer morgen frueh auf meiner "Arbeitsliste".:ablach:
doch nun ein Bild von dem Burschen der heute nach genau 3 Minuten Angelzeit meine neue Rute eingeweiht hat.
Seehecht 1,26m, 13,2 kg -
der Mensch sollte Angelverbot bekommen!!!!!!!
-
der Mensch sollte Angelverbot bekommen!!!!!!!
das wær mein sicherer Tod:eek::eek::eek::eek:
freddy
lass dich mal hier sehen -
7m ,also auf Sicht gefangen
-
...bin sprachlos,einfach nur Wahnsinn
Gruß -
Einfach nur der Wahnsinn, Petri zu den Seehechten, fehlt irgendwie auch bei mir auf der Fangstatistik.
-
exelent
-
Morgen versuch ich nochmal gezielt die ganz Dicken zu fangen, insbesondere den der mir heute durch die Lappen ging. Werde auf jeden Fall die grøssten Makrelen verwenden, die ich im Eisschrank finde.
Hoffe ich kann euch euch morgen den "Vater aller Seehechte" zeigen :ablach:
bin jedenfalls ganz zuversichtlich, das es wieder richtig kesseln wird
juergen Chozs
auf Sicht hab ich die Fische
nicht gefangen. Meine innere Stimme sagt mir immer, wo die Grossen jetzt sindauch das Echolot brauch ich dabei kaum noch.
Zugegeben, wenn man wie ich das Gewæsser genauestens kennt, und auch noch genauestens Buch darueber fuehrt, dann hat man schon unschlagbare Vorteile. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!