So nachdem etwa der halbe Urlaub mittlerweile rum ist, wird es Zeit für ein kleines Zwischenfazit und euch ein wenig teilhaben zu lassen.
Die Anreise über drei Tage war soweit sehr entspannt. Die fährüberfahrt war durchaus wellig. Am Haus angekommen war auch direkt der Vermieter vor Ort und wir konnten das Haus beziehen. Das Haus gefällt uns soweit sehr gut und wir verbringen hier sehr schöne und entspannte Tage. Das Wetter spielt auch mit so können wir fast jeden Tag den Fischen nachstellen und unseren Urlaub genießen.
Vom anglerischen her waren die ersten Tage durch suchen geprägt. Die letzten zwei drei Tage zeichnet sich allerdings ein Muster ab und es ist deutlich zu erkennen dass auch genug Fisch im Fjord ist und es gar nicht nötig ist auf die Plateaus am offenen Meer hinaus zu fahren. Die Makrelen drücken auch immer weiter in den Fjord hinein so dass es relativ mittlerweile gern gesehene Gäste an den Ruten sind.
Die seelachse im Fjord sind leider alle sehr klein, allerdings findet man an verschiedenen Ecken sehr schöne Pollacks bis um die 60 cm.
Die nächsten Ausfahrten werden wir zum Naturköderangeln nutzen um eventuell auch noch Plattfisch, Leng und diverse andere Fischarten zu fangen.
Die Kids haben allerdings ihren Spaß mit den kleinen Seelachsen, Pollacks und den Makrelen.
Ich melde mich bestimmt noch mal zu Wort spätestens mit einem Resümee jetzt geht es allerdings erst mal ein klein bisschen wandern.