Hallo Leute
Wer von euch fährt dieses Jahr in die Gegend Molandli/Spangereit/Lenefjord.Habe nächstes Jahr das selbe vor(Elchferien 188/1) und bräuchte mal ein paar Infos zu dem neuen Boot(18Fuss 50PS) was da vor Anker liegen soll.Ein aktuelles Foto wäre natürlich TopDas Haus und die Gegend(absolut Top,Angeln von der Terasse,Hot-Wirpool auf der Terasse usw.) kenne ich schon von früheren Aufenthalten.Das Boot was bis jetzt dort mit angeboten wurde war nicht so der Burner .
Bin für jede Info dankbar.
PS.Haus 046/0 ist auch gleich nebenan
Hier mal noch ein Bild vom Haus .Ich hoffe es hat
Geklappt mit dem Anhang
Lenefjord 2010
-
-
Ich bin ende August in der Gegend und brauche eh neue Bilder von der Ecke.
Kann ja dabei auch die Boote fotografieren.
Hoddel
-
Ich bin ende August in der Gegend und brauche eh neue Bilder von der Ecke.
Kann ja dabei auch die Boote fotografieren.
Hoddel
Ich köönnnttee Dich k...... -
Fahre am 5.6.10 nach Molandli
mache bilder -
Hallo Fisch-kopf
Wo genau fährst Du dahin.Vielleicht kann ich Dich ja noch mit ein paar Infos füttern.Kenne mich in der Gegend ganz gut aus -
ferienhaus ist bei sor audnedal
tui skn02120 -
Also wir waren im vorigem Jahr in dem selben Haus von Elchferien es war Super nur das neue Boot kenne ich nicht, aber dafür das alte war aber genau das gleiche,leider sind wir damit in einer Felswand zeschellt bedingt durch einen Schlaganfall meines Freundes es ist aber alles glimpflich abgelaufen und durch die hilfe von Elchferien sind wir nach 3 Tagen wieder richtung Heimat mein Freund wurde ausgeflogen und ich bin mit dem Auto nach Hause den ausser einem Offenen Nasenbeinbruches , Lungen ,Brustkorb und Rippenprellung und ein Kaputtes Knie waren meine Verletzungen nicht so schlimm,wurde alles zu Hause repariert.
Gruß Oprius -
Das ist ja ne krasse Geschichte:eek:
-
Ich wußte zwar das irgend jemand das Neue Boot gekräscht hat aber das das so Krass abgelaufen ist höre ich heute auch zum ersten mal.Aber jetzt ist ja alles wieder gut:) und ich hoffe deinen Kumpel gehts auch wieder gut;)
-
Klar uns geht es wieder bestens, sind gerade erst aus Norge zurück war herrlich,wir waren am Sogndalstrand haben sehr gut und viel gefangen:cool:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!