Vielen Dank für die ganzen Begrüßungen
wir haben gestern bei Lindesnes Fjordferien gebucht. Somit kann die Vorfreude und die Planung für den ersten Norwegen Angelurlaub beginnen!
Wann seid ihr dort?
Hoddel
Vielen Dank für die ganzen Begrüßungen
wir haben gestern bei Lindesnes Fjordferien gebucht. Somit kann die Vorfreude und die Planung für den ersten Norwegen Angelurlaub beginnen!
Wann seid ihr dort?
Hoddel
Ich bin vom
15.08.2024 bis 05.09.2024 am Rosfjord und bestimmt mehrfach bei Susann zu Besuch. Zumal meine Tochter die ersten 14 Tage in Lillehavn ist.
Vielleicht sehen wir uns ja dort.
Hoddel
Schade Horst, ich bin vom 07.09. an in Arvik. Hätte Dich sehr gern getroffen. Vielleicht klappt es mal später.
Einen schönen 2.Advent.
LG Heinz
Ja Heinz, das hätte ja beinahe ein Forentreffen bei Suse werden können.
Hoddel
Alles anzeigenIch bin vom
15.08.2024 bis 05.09.2024 am Rosfjord und bestimmt mehrfach bei Susann zu Besuch. Zumal meine Tochter die ersten 14 Tage in Lillehavn ist.
Vielleicht sehen wir uns ja dort.
Hoddel
Sehr gerne 🙂
Tobi Wo seit ihr jetzt untergekommen ..Lillehavn oder Ramsland? ich war Anfang Juni in Lillehavn .unter Reiseberichte Südnorwegen kannst du dir Fotos von der sehr schönen Anlage anschaun.
Wir sind in Ramsland untergekommen und haben uns die erste Septemberwoche eingebucht.
Die Bilder schau ich gleich mal nach
Wir sind in Ramsland untergekommen und haben uns die erste Septemberwoche eingebucht.
Die Bilder schau ich gleich mal nach
Gute Wahl ich war auch in Ramsland wen du noch Infos brauchst melde dich einfach
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!