Wohnort Schweden
Magdeburger Angeltage am 8.-9. November 2025 wir sind dabei in Halle 1
Hier könnt ihr darüber in Kürze diskutieren. Noch nicht Klick
-
-
-
Goile Fotos!
-
- Offizieller Beitrag
Hey Stefan,
wieder super Fotos, Dankeschön
Der Wald sieht sehr trocken aus. Wir hatten vor 3 Wochen in Südschweden ebenfalls einen knochentrockenen Boden, der die Jagd auf Pilze verhagelte.
-
Ich schließe mich puffin nur al zu gerne an!
Goile Fotos
-
Hei Stefan,
hast du schon mal dran gedacht, aus deinen Fotos einen Kalender zu "basteln"? Ich wüsste da auf Anhieb einen Abnehmer.
-
- Offizieller Beitrag
Schweden ist einfach schön... Danke fürs mitnehmen und teilen!
-
Hei Stefan,
hast du schon mal dran gedacht, aus deinen Fotos einen Kalender zu "basteln"? Ich wüsste da auf Anhieb einen Abnehmer.
Vielen Dank für das Lob....nehme ich gerne mit. Wenn jemand Bilder für nen Kalender will, ist das kein Problem für mich. Ich stelle die gerne zur Verfügung. Einen Kalender habe ich nicht hängen....aber am Wochenende haben wir Rahmen gekauft und etwas alte Heimat mitgenommen....meine Familie kommt ursprünglich aus dem Revier. Bevor wir damals über das Bergische Land nach Schweden gehen und teilweise schon gegangen sind.
Hier meine Wandbilder aus unserem Büro
Hat nix mit Schweden oder Norwegen zu tun.....aber wir wollten etwas alte Kultur mitnehmen
-
Schweden ist einfach schön... Danke fürs mitnehmen und teilen!
Danke.....nehme euch gerne mit
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!