Wohnort Schweden
-
-
Klasse Fotos
, der Vierbeiner fühlt sich da bestimmt super! wie siehts in Schweden eigentlich mit diesen verdammten Zecken aus.
-
Sehr schön, also in Südschweden ( verbringe da im Herbst eine schöne Zeit) ist es sehr dramatisch mit den Zecken. Ohne FSME Impfung nicht zu empfehlen.
-
Sehr schön, also in Südschweden ( verbringe da im Herbst eine schöne Zeit) ist es sehr dramatisch mit den Zecken. Ohne FSME Impfung nicht zu empfehlen.
Off Topik
sylte..... Ich habe ne heiden Panik vor diesen Viechern. Am Montag lasse ich mich impfen für den 22.7in Norwegen.
-
Eine Heidenpanik habe ich auch vor Zecken und wirklich nur vor Zecken, ich hatte dieses Jahr schon wieder einige auf mir krabbeln. Ich habe sie leider im eigenen Garten, eingeschleppt von Rehen , Kannichen, Waschbären usw. Ich würde mich wirklich freuen wenn auch mal ein Impfstoff gegen Borreliose entwickelt wird…..ich kenne etliche die betroffen sind 😞
-
- Offizieller Beitrag
Die FSME-Impfung ist natürlich sehr wichtig - bei Borreliose, der zweiten Erkrankung durch Zecken ist leider kein Kraut gewachsen
Ich kenne da auch jemanden
Stefan - die Bilder sind Balsam auf der Seele, hier wird es heute gar nicht hell und regnet den ganzen Tag
-
Angst habe ich keine.....die Hunde haben Schutz...das Mittel hilft gut.
Ich suche mich ab. Aber ich bin kein Beispiel....da ziemlich ANGSTFREI.
Ist ein anderes Thema
-
-
Aber Zecken gibt es hier weniger in Nordschweden
-
Der fliegende Hund ist dir super gelungen
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!