Wohnort Schweden
-
-
Vielen Dank Stefan, dass Du uns hier auf dem laufenden hälst
und Danke für die beeindruckenden Bilder...
Wir wünschen Dir/Euch frohe Weihnachten
-
-
-
-
-
-
Moin Stefan,
für diese herrlichen Naturbilder.
-
Hallo Stefan, schöne Bilder!!! Der See ist ja immer noch an der selben Stelle!
LG Heinz
-
Schnitzeljagt für Natur Begeisterte.
......das habe ich mal als Überschrift gewählt.....in unserer Gegend stehen 21 alte....(wie soll ich sie nennen )...Steinhütten welche Erik Daniels hier erbaut hatte. Geboren wurde er 1825. Und er lebte meistens in diesen Bauten. Hatte sich über Hilfsarbeiten das Geld verdient. Diese Steinhütten stehen weit ab von den Straßen mitten im Wald. Gekennzeichnet sind höchstens mal ein paar Bäume (gelber Punkt) welche die Richtung grob vorgeben. 5 Dieser Bauten konnte ich schon finden. Leider muss ich auch diese nochmal aufsuchen, da ich entdeckt habe, dass es Karten welche die Hütten markieren sowie eine Stempelkarte gibt. Diese Karten stellt der Heimatverein zur Verfügung. Mindestens 5 Hütten soll man finden um an einem Gewinnspiel teilzunehmen zu können. Aber ich will sie ALLE finden. Euch nehme ich jetzt immer ein Stück mit....wenn ich auf die Suche gehe. Die Berichte werde ich immer mit ED Kennzeichen
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!