Im Moment noch mit Englisch.....ich bin noch nicht eingewandert. Meine Frau und Schwiegereltern schon. Melanie....meine Frau....spricht etwas schwedisch. Sie hatte schon ein Einstufungsgespräch für den Sprachkurs, welchen man hier absolvieren kann sobald man eine PN hat.
Wohnort Schweden
-
-
Foto rechts oben....ist das nun Schnee oder ist der Sternenhimmel...falls ja...mein Neid ist dir gewiss.In Norwegen setzte ich mich bei klarem Himmel ins Dunkle und bin nur Hin und weg von den Sternenmassen .
-
Foto rechts oben....ist das nun Schnee oder ist der Sternenhimmel...falls ja...mein Neid ist dir gewiss.In Norwegen setzte ich mich bei klarem Himmel ins Dunkle und bin nur Hin und weg von den Sternenmassen .
Das ist tatsächlich der Sternenhimmel......mit Langzeitbelichtung aufgenommen. Dahinter sieht man unser Haus. Wir haben sehr große Fenster,sodass ich vom Bett aus nur nach oben schauen muss um so ein Spektakel zu sehen. Einziger Nachteil.....große Fenster sind eine Kältebrücke.
-
-
-
Der Bock passt gut in den Bräter zu Weihnachten....
-
-
- Offizieller Beitrag
Moin Stefan,
Soll ich dir die Bilder mal anpassen also Größer?
-
sicher......gerne....ich habe hier mit dem Bilder hochladen im Forum meine Probleme
-
- Offizieller Beitrag
Ok 👌
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!