McGyver, die Garantisten das sind die armen Hunde die abdrücken müssen, wenn das evtl. Ding ggfs. für den Veranstalter in die Miesen geht. Kann ja passieren. Da kaum ein norwegischer Konzertveranstalter das Risiko alleine tragen würde, zäume ich das Ding gleich von Anfang an von mehreren Seiten gleichzeitig auf. Sagen wir mal als Beispiel das ganze Ding kostet 250.000 Euro und die Veranstalter fahren nur 200.000 über den Kartenverkauf ein, fehlen 50.000 Euro. Das wäre Popelkram für Statoil oder Røkke oder oder ...
Ja, es gibt hier in der Altersgruppe zwischen 20 und 30 jede Menge Rammstein-Fans. Aber auch viele alte Knacker so wie ich hören die gerne. Wenn ich mal einen schlechten Aufwacher habe ziehe ich mir morgens zum Frühstück "Amerika" dreimal nacheinander rein das die Wände wackeln und schon ist der Tag ein guter. Danach höre dann erstmal wieder Vivaldi damit mein Blutdruck sich abregt.
Rammstein nach Molde ?
-
-
Gibt es denn Fortschritte ?
Gruß Blenni -
Ich warte auf Antwort von Statoil. Kann dauern, die Sommerferien nimmt man ernst hierzulande.
-
Drücke Dir die Daumen, Alfred.
W.O.A. = Wacken Open Air wollte Metallica für dieses Wochenende für einen siebenstelligen Betrag verpflichten - hatten die aber nicht nötig...
Gruß
Karsten -
alfnie
Hast Du denn schon Kontakt zum Management gehabt oder zu jemand anderem zwecks einer Buchung der Band????:) -
Wenn ich mal einen schlechten Aufwacher habe ziehe ich mir morgens zum Frühstück "Amerika" dreimal nacheinander rein das die Wände wackeln und schon ist der Tag ein guter.
Danach höre dann erstmal wieder Vivaldi damit mein Blutdruck sich abregt.
War mein Ratschlag für Deinen Blutdruck seinerzeit wohl doch nicht so ganz daneben.
Aber neben Vivaldi gibt es noch viele andere mehr deren Musik eine senkende Wirkung auch Deinen Blutdruck haben.Zum Beispiel:
- A. Bruckners Sinfonie „Romantische“ oder
- Orgel - Konzerte auf der Schukeorgel der Thomaskirche zu Leipzig oder
- Max Bruchs Violinenkonzert Nr. 1 usw.
-
@ McGyver
Nee, ich denke das läuft nacht dem Prinzip " Show me erstmal the money ". Wenn das in trockene Tücher kommen sollte, nehme ich mit denen Kontakt auf. Nix ist überzeugender wie eine Bankgarantie.
Immer noch nix von Statoil, aber ab heute ist wieder normaler Alltag in Norge und in einigen Büros wurden sogar schon wieder Leute gesichtet.
@ Achim
Bis vor ein paar Jahren hätte ich da nicht dran geglaubt. Heute weiss ich es. Regelmässig Vivaldi hören = 2 Jahre oder so mehr Lebenserwartung. -
Neulich bekam ich eine typische 08-15 Absage von Statoil.
Hatte ich irgendwie auch nicht anders erwartet. Wär's um die norwegische Eunuchen-Gang " DDE" gegangen, hätte Statoil wohl sofort x Millionen zugesagt und noch mehr. ( ich krieg immer den totalen Koller wenn ich bloss das infantile Gewinsel des eierlosen Leadsängers von DDE höre).
Dann grabe ich jetzt eben was tiefer, aller Anfang ist ... zeitraubend ?
Kjell Inge Røkke hat auch etwas Knete. Mal sehen, ob er auf Rammstein steht oder nicht. -
beinahe fast so gut wie rammstein
http://www.youtube.com/watch?v=LoqbVtnYe-Q
alabama 3 on it's best
aber nach norge wollen die für kein Geld der Welt -
Moin;
passt vielleicht nicht ganz hierher aber sucht mal bei Youtube nach "Unheilig" das Lied heißt "An Deiner Seite"
Wunder, wunderschöööööön -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!