- Offizieller Beitrag
Danke, ich dachte schon, ich hätte es überlesen.
Hoddel
Danke, ich dachte schon, ich hätte es überlesen.
Hoddel
Eigentlich genau so unglaublich wie die Flugkatrastrophe Überlingen. Weshalb muss man auf solch großen Flächen zusammenstoßen?
Bin sehr gespannt auf den Untersuchungsbericht... nur Pech gehabt ist vermutlich zu einfach!?
Wenn es etwas Neues gibt, stelle ich das hier rein....
Helgoland - Frachter-Unglück: Taucheinsatz zur "Verity" geplant
Helgoland (dpa) - Nach dem tödlichen Frachter-Zusammenstoß auf der Nordsee sollen an diesem Samstagnachmittag erste Arbeiten an der gesunkenen ...
Drei Taucher im Einsatz an der gesunkenen "Verity"
Der Taucheinsatz an der gesunkenen "Verity" südwestlich von Helgoland hat am Samstagnachmittag begonnen. "Ein Taucherschiff und ein Schlepper sind ...
Taucher haben nach der Frachterkollision vor Helgoland im Wrack der »Verity« mit der Suche nach den Leichen der vermissten Seeleute begonnen. Außerdem sollen die Experten mögliche Lecks am gesunkenen Schiff lokalisieren....
Unfälle - Helgoland - Behörde: Gesunkener Frachter "Verity" gesichert
Helgoland (dpa) - Das Wrack des in der Nordsee gesunkenen Frachters ist am Wochenende auf dem Meeresgrund gesichert worden. "Beide Masten des ...
Reeder lehnt Bergung der „Verity“ ab
Das vor Helgoland mit dem Massengutfrachter „Polesie“ (IMO 9488097) havarierte und gesunkene Küstenmotorschiff „Verity“ (IMO 9229178) soll auf dem ...
Diese Reederei sollte man nicht mehr beauftragen.
... ähm, hast DU DIE mal beauftragt???
- nur mal so gefragt, da ich denke, das "Otto-Normal-Verbraucher" keine Reederei beauftragt!
vG Ralf
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!