Mein herzliches Beileid und in diesen schweren Stunden viel Kraft den Angehörigen
Lengalenga ist von uns gegangen
-
-
Achim, viel zu früh bist Du gegangen. Unser Beileid gilt allen Angehörigen und Freunden.
-
- Offizieller Beitrag
Diese Nachricht trifft mich tief.
Achim war 2005 ein Gründungsmitglied des Norwegen-Forums.
Er hat durch seine Kontakte damals sehr viel für die Etablierung des Forums getan,
indem er Sponsoren ins Boot holte (die übrigens ihrerseits die Bekanntheit
des "neuen Forums" vorantrieben) und war sehr lange Zeit sowohl in offizieller Mission
als auch als Moderator tätig.
Seine Auffassung zum Angeln und Natur hat mich immer beeindruckt.
Schöne Stunden hatten wir gemeinsam an seinem Teich in der Nähe seines Wohnortes.
Da Achim auch ein Mensch mit viel Humor war,
möchte ich, in Gedenken an ihn, eine kleine Anekdote schreiben:
Achim war auf Norwegenreise mit dem Flugzeug.
Auf dem Hinflug war ja noch alles im grünen Bereich mit dem Gepäckgewicht,
aber auf dem Rückflug galt es, ja zusätzlich Fisch zu transportieren.
Kurzerhand zog er den (stinkenden) Floater im Flugzeug an,
um Koffergewicht zu sparen....
Farewell, alter Junge.....
Heiko
-
R.i.p Alter Freund
-
Die Nachricht ist nicht schön, aber wir haben viele schöne Stunden auf und am Wasser verbracht in Norwegen. Wir sehen uns in Valhalla.
Viel kraft den Angehörigen.
-
Mein Beileid und viel Kraft für die Angehörigen.
-
Mein herzliches Beileid gilt der Familie und Freunden
-
Mein herzliches Beileid, Achim war ein toller Kerl ich habe mich in seiner Anwesenheit immer sehr wohl gefühlt.
-
Alles hat seine Zeit - es gab die Zeit der Freude und der Freundschaft, es gab die Zeit der Stille und des Schweigens, es gab die Zeit des Schmerzes und der Trauer.
Es bleibt die dankbare Erinnerung an die großartigen gemeinsamen Schritte auf einem Stück Deines Lebensweges.
Machs gut Achim, wir sehen uns hinterm 🌈 und na logisch, jeder mit mindestens einer Rute im Gepäck.
-
Ich bin einfach nur Sprachlos.
Achim war ein Freund. Gemeinsam in Dänemark Norwegen und haben uns Zimmer in Magdeburg geteilt.
Deine Sommerfeste am See waren/sind Legendär.
Keiner hat so schön :" Scaaaaaaali" gerufen.
Machs gut... Wir sehen uns, irgendwann irgendwo
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!