Wie ich infiziert wurde !

• @ Bernd

Hab :Danke:für den überaus Ausführlichen Bericht.Ich kam zum Teil aus den

lachen nicht mehr raus.:baby:Ja,ja diese Schadenfreude.:1poke::baby:

Man erkennt sich in einigen Abschnitten selbst wieder.:klatsch::klatsch:

Die Kosten sind sehr moderat.1300€ habe ich für 3 Wochen auch

immer bezahlt,allerdings ohne Boot:eek:.Sparferien NOVASOL.:baby:

DICKES PETRI an alle

Bernd:wave:

Es gibt nichts was es nicht gibt , es gibt alles

• Moin , liebe Angelfreunde !

Bin gerade von der spätschicht gekommen und nun ist mein ganzer PC voll Lametta und sonstiger Lobeshymnen.

:Danke::Danke::Danke:

Ja und weil das denn ja nun mal so gut tut, fahr ich da nächste Woche gleich nochmal hin und schreib denn wieder son Bericht, wenns Recht is ?

Das " Otterweibchen " aus MV ? und der " Techniker " aus Albertskühlungsdorf ? Da Komm ich wohl auch her. Wismar , wenn das einem was sagt .
    Und den Steinzeitpark mit lauter Steine in Albertsdorf beim Busbahnhof den kenn ich auch son bischen und garnich weit davon in Melldorf da giebt das ja lecker Wattwürmers , ne lieber Jürgen ? Die erste Platte werde ich Dir witmen und eigentlich könnte ich die dann auch mit de Post nach Hause schicken, die fällt dann nich bei die 15 Kg-Regel mit ins Gewicht, ne ?
    Zuletzt noch schöne Grüsse in die Nordheide nach Buchholz , da kenn ich leider nur die Raststätte, die Teure! Danke aber auch für die Preisinformation.
    So und nu ihr Glücklichen von de Waterkant, nu muss ich armer Beuteschwarzwälder schnell ne Mütze voll Schlaf nehmen.

• Solche Berichte bereichern die Rubrik !
    (konnte mich nun endlich durchsetzen !)

Hab mich köstlich amüsiert,
    DANKE für diesen Beitrag !

Gruß
    Heiko

! holde seg frisk !

Ja, vi elsker dette landet, som det stiger frem,

furet, værbitt, over vannet, med de tusen hjem.

• Hallo Bernd,
    als ich Dich persönlich kennenlernte, habe ich nicht gewusst, dass in Dir ein Schriftsteller lauert. Klasse geschrieben. Habe mich selten so amüsiert. Viel Spass auf Deiner nächsten Tour und ich hoffe mit allen anderen auf eine weitere Kostprobe Deines schriftstellerischen Könnens.

Gruß aus dem Nachbarort

Bernhard

• Kiek an bist Du also auch hier aufgeschlagen.

Danke für die Blumen !

Auto ist schon gepakt und morgen Früh geht das los aber so spektakulär wie beim ersten mal wirds nie wieder , eben genau wie mit den Frauen ne ?

Jedenfalls freue ich mich schon sehr aus diesem Backofen rauszukommen. Ist mir einfach zu Heiss hier im Schwarzwald.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!