Ronny, alles Gute zum 30.
Lass dich feiern, solche Tage muss man genießen.
Hoddel
Ronny, alles Gute zum 30.
Lass dich feiern, solche Tage muss man genießen.
Hoddel
Auch von michens einen Herzlichen Glückwunsch zu Deinem 30. Geburtstag.
Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute, vor allem Gesundheit, Geld und endlich mal ne feste Freundin
RONNY IST NOCH ZU HABEN!
Vorschläge von Euren Töchtern, Nichten und Enkelinnen bitte mit Foto über michens. Ich treffe dann die Vorauswahl:ablach::ablach::ablach:
Holger, das nenne ich Freundschaft!
Hoddel
Holger, das nenne ich Freundschaft!
Hoddel
Jupp
Übrigens,...Party von Ronny steigt heute ab 17:00 Uhr auf dem weltberühmten Leipziger Charlottenhof. Erwartet werden so um die 100 Gäste. Plus / Minus noch mal 100. Wer will und hier in der Nähe ist, kommt einfach rum als Überraschungsgast. Wird ne Riesenparty. Wenn der Alk....spiegel dann hoch genug ist, gibts Karaoke von und mit Ronny und michens:ablach::ablach::ablach:
Das wird wieder lustig
Schade, bin Heute bei Cheffe auf dem Südnorwegentreffen. Wäre ja schon der halbe Weg.
Das wird bei euch die absolute Party werden.
Hoddel
Ich bedanke mich ganz herzlich bei allen Gratulanten!
Heute gibt es eine große Sause gemeinsam mit meinem Bruderherz. Der junge Dachs ist gestern 29 geworden.
Habe heute früh ab 8.00 Uhr mit den Vorbereitungen begonnen. Mit 30 dauert ja nun alles etwas länger...
Heute Abend wird dann richtig gefeiert. Mit Live-Musik (Oldies, 80er und Schlager) durch 2 gute Freunde. Zwischendurch rocken dann Holli (King of Heilbutt) und ich mit Grusel-Karaoke.:D:D:D
Holli: Stimmbänder sind geölt!
Wer in der Nähe ist, kann ger vorbeischauen. Charlottenhof, Erich-Köhn-Str. 24, 04177 Leipzig.
Herzlichen Glückwunsch zum Burzeltag aus Hamburg
Herzlichen Glückwunsch Ronny
Dann feier mal richtig ausgelassen, wenn ich lese was bei Dir da so abgeht, wäre ich gerne dabei.
Leider ist Leipzig nicht grade umme Ecke.
Viel Spass
Herzlichen Glückwunsch Ronny
Dann feier mal richtig ausgelassen, wenn ich lese was bei Dir da so abgeht, wäre ich gerne dabei.
Leider ist Leipzig nicht grade umme Ecke.
Viel Spass
Mit schnellem Auto 3 Stunden von Hummel Hummel
Hallo Ronny,
auch von mir ein ganz dickes HAPPY BIRTHDAY.
Alles Liebe und Gute für Dein neues Lebensjahr.
Und lass dich heute schön feiern.
Liebe Grüße
freddy
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!