Der heutige Samstag in aller Kürze: Der frühe Angler fing was für „zum Mitnehmen“, der restliche Tag war sonnig, aber viel zu windig.
Jungspund Julian fuhr bereits sehr früh heute raus und fing einen kleinen Barsch sowie diesen Hecht von 4 Pfd und 140 Gramm bei 76cm.
Arno und ich fuhren erst nach dem Frühstück, welches sich rauszögerte… gegen 12:00 Uhr raus. Jedoch war es wüste windig; und ich hatte meine Angelkappe vergessen; konnte also nix werden.
Somit fingen wir bis kurz vor sieben abends auch nur 4 kleine, untermaßige Hechte sowie einen kleinen Barsch; allesamt nicht fotografisch festgehalten. Julian machte im Laufe des Tages nochmals eine Waldtour, von der er erneut Pfifferlinge mitbrachte, welche wir uns morgen als Abschlussessen in Schweden schmecken lassen wollen.
Das eigentliche Abschlussessen sollte dann hoffentlich das Buffet an Bord der Stena Germanica werden, welches bereits im Voraus gebucht wurde.
Morgen ist letzter Angeltag; danach dann den Montag Auto einräumen, Rest-Einkauf mit schwedischen Leckereien für die Daheim-Gebliebenen und Rückfahrt mit der Stena Line von Göteborg nach Kiel.