Bei den Preisen war es nur eine Frage der Zeit https://businessportal-norwegen.com/tag/unterwasserrestaurant/

Unterwasserrestaurant
-
-
- Offizieller Beitrag
Die Preise sind es in Norwegen nicht, es ist nicht mehr neu. Alle die es interessierte waren dort. Es soll aber wieder mit einem anderen Konzept bald wieder aufmachen.
Lassen wir uns überraschen.
Hoddel
-
Ich glaube nicht, dass es dort "zu teuer" war oder ist.
Ich persönlich würde es nicht ausgeben, das st schon richtig.
Aber da war ja fast durchgängig ausgebucht. Also gab es wohl genügend Gäste, die bereit waren, sich "etwas Besonderes" auch was kosten zu lassen.
Vielleicht aber eine Art Saisongeschäft, und das ist wirtschaftlich immer problematisch.
-
Ausgebucht war es zuletzt wohl eher nicht mehr, mal abwarten was passiert. 260 Euro ohne Getränke , da wäre ich einfach zu geizig
-
- Offizieller Beitrag
Mal mit dem Googleübersetzter lesen:
24 ansatte ved restauranten Under mister jobbenDen undersjøiske restauranten Under i Lindesnes sier opp alle ansatte. Daglig leder sier at besøkssvikt i vinterhalvåret tvinger fram en endring.www.nrk.noHoddel
-
Mich würde mal interessieren, wer da so alles investiert hat.
Es gibt einfachere Möglichkeiten, sein Geld zu verbrennen ...
-
Bei allen Dingen die schön sind im Leben, glaube ich auch dass es zumindestens etwas an den Preisen gelegen hat. Nehmen wir nur uns Touristen.
Meine Frau und ich haben auch davor gestanden. Bei etwas angemessenen Preisen hätte unsere Neugier gewonnen und wir hätten es ausprobiert.
Ich denke, so haben auch Andere gedacht. Wollen wir hoffen, dass ein neues und machbares Konzept das Bauwerk erhalten wird.
LG Heinz
-
Es ist tatsächlich eine Berechtigung vorhanden, für erstklassige gehobene Gastronomie mit aussergewöhnlichen Ambiente, einen für Norwegen angemessenen Preis aufzurufen. Ich stand auch schon 2mal zum gucken davor,aber ohne Reservierung gabs da eh nix. Muß ehrlich gestehen , man könnte sich schon vorstellen zu einem ganz besonderen Anlass da mal einzukehren.So als besonderes Geschenk für jemanden der schon alles hat wäre das auch ne tolle Idee.Wenn ich persönlich mir das Restaurant so auf Bilder anschaue finde ich das doch wieder gar nicht mehr so ganz attraktiv. Für jemanden der schon etliche Aquariumeinrichtungen mit allerbesten Attraktionen besucht hat,ist das nur eine weitere schöne Schauglasvariante.Dann würde es mir nicht so gut gefallen eventuell hinten zu sitzen bzw. vorn sitzen zu dürfen und die interessierten Gäste vor mir zu beobachten ,zb. beim fotografieren. Na hoffentlich erschüttere ich niemanden zu sehr. Is ja nur son Eindruck, aber auch ne ehrliche Meinung.Übrigens die Tische und Stühle ,bei aller Liebe zur schlichten Funktionalität, geht irgendwie gar nicht.
-
- Offizieller Beitrag
Ja die Bestuhlung war unter aller Sau. Ob die das aus einem Wartesaal vom Bahnhof hatten, wer weiß.
Hoddel
-
Hoddel hat schon Erfahrung, meine nur auch wenns Designermöbel sind könnte die Einrichtung ansprechender sein. Hoddel du fehlst in Fühnenshaff, aber sicher ist die Verbindung dort hin ganz sicher
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!