Urlaubs-Bericht Vesteralen 2023

• Vielen Dank für die freundlichen Kommentare.

Ich habe aus einer unerwarteten Richtung ziemlichen Gegenwind erfahren:

Meine Frau meint, ich sei viel zu öffentlich und wenn solche Geschichten erst Mal im Internet sind, hat man keinen Einfluß mehr darauf.

Daher meint sie eigentlich, daß keines (oder jedenfalls nur ganz wenige, die eine Identifizierung nicht möglich machen) der vielen hundert Photos von unserem Urlaub im Bericht auftauchen sollten.

Da stehe ich jetzt etwas ratlos und bedröppelt da..

Beste Grüße, Axel

Sommergräser sind nun noch der Rest der Träume der Krieger.
    Matsuo Basho

• Hallo Axel, ich verstehe die Sorgen deiner Frau gut. Bei den Bildern kommt es aber in erster Linie auf die Natur, Fische , Ausflugsziele usw. an. Ma hat ja auch die Möglichkeit Personen zu verpixeln, wenn diese auf dem Foto zu sehen sind.

Ich möchte Dir mal ein Beispiel nennen. Viele unserer Forenmitglieder waren auch in der Vergangenheit in Südnorwegen unterwegs. Da kommt hin und wieder auch ein Foto vom Skrelia-Wasserfall in der Nähe von Farsund. Da ist keine Person zu sehen, eben nur der Wasserfall. Das freut mich dann so richtig, da ich auch schon dort oben gestanden bin. Da werden dann Erinnerungen wach. So sieht man dann bekannte oder auch Gegenden, wo man noch nicht war. Dass ist eigentlich der Sinn. Ich habe aber auch noch nicht gelesen, dass mit den Bildern irgendwie Schindluder getrieben wurde. Ja, aber das Internet kann Fluch oder Segen sein, dass stimmt schon. Endgültig entscheidet Ihr natürlich, ob und welche Fotos freigegeben werden.

Liebe Grüße vom Rande des Spreewaldes von Heinz

• Offizieller Beitrag

Schau dir mal diesen Link an.

Pixelbilder

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!