Moin Moin,
Morgen früh geht es los nach Korshavn. Bin gespannt wie das Fischaufkommen dort ist. Das Wetter scheint zeitweise viel Wind zu bringen, schaun wir mal.
Nochmal danke an Horst für die Skizzen.
Grüße Eckhard
Moin Moin,
Morgen früh geht es los nach Korshavn. Bin gespannt wie das Fischaufkommen dort ist. Das Wetter scheint zeitweise viel Wind zu bringen, schaun wir mal.
Nochmal danke an Horst für die Skizzen.
Grüße Eckhard
Ich wünsche dir genau das richtige Wetter für dich.
Hoddel
Danke, Sieht nach 2 Ausfalltagen aus, laut yr.no und Windfinder.
Für mich sieht der Sonntag doch prima aus. Je nachdem, was Du für ein Boot zur Verfügung hast, solltest Du versuchen, nach Lamekletten rauszukommen.
Aber bitte nicht mit einer Nußschale!!!
Heute war Ententeich teilweise, das Boot 15 mit 25 PS, Fische Küchenköhler und Pollack, sowie Makrelen, aber auch nicht die Größten.
Ab Morgen Wind um &bft, Dienstag und Mittwoch 8 bft in Böen 9.
Seit ihr im Haus 29-1 oder 29-2 von Borks?
Wie lief es den bei Euch?
Und was sagst du zur Unterkunft?
Bin in 3 Wochen in 29-2.
Wir sind in Haus 29/2, die Unterkunft ist so, naja ein bisschen enttäuscht. Der Verwalter sehr nett. Aber nochmal, eine sehr schöne Gegend, werden heute uns diese näher ansehen, da Angeln nicht mehr möglich ist wegen aufziehenden Sturm, von heute bis Mittwoch Nachmittag, zwischen 7- 9 Bft.
Grüße Eckhard
Angeln vom Ufer wäre doch ne Option. Wir laden unser Brandelzeug mit ein
Wenn es scheiße ist geht's an Strand auf Platte.
Das Haus ist grau weiß und leicht oberhalb der Tankstelle oder?
Mit wie vielen Personen seit ihr im Boot?
Mit dem Verwalter habe ich auch schon telefoniert und kann das nur bestätigen.
Mit 2 Personen, seit ihr im 29/2 ? Mit dem Boot ein 15 Fuß mit 25 PS auf die Nordsee geht nur bei 3- 4 BFT, aber werden es im Fjord versuchen.
Wir sind dann auch in der .
Wir müssen zu 3 ins Boot. Wird eng aber wird schon klappen.
Sonst passt alles? Ausstattung der Küche OK? Alles vorhanden?
Gefriertruhe ist groß genug?
Und das wichtigste.
WIE GROSS IST DER GRILL 🤣🤣🤣
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!