Mach Dir deswegen keinen Kopf Steffen. Ich habe doch geschrieben, daß ich damit gut leben kann. 😉
Neu: Füllstandsanzeige für das Postfach
-
-
ÄHH, Was jetzt mehr als komisch ist, das ist ja nun alles neu hier.Wie kann es denn angehen das ich eben PN Nachrichten löschen mußte die uralt (sogar von 2008!) waren und ich in der alten Forumsform schon sehr lange gelöscht hatte????
-
- Offizieller Beitrag
ÄHH, Was jetzt mehr als komisch ist, das ist ja nun alles neu hier.Wie kann es denn angehen das ich eben PN Nachrichten löschen mußte die uralt (sogar von 2008!) waren und ich in der alten Forumsform schon sehr lange gelöscht hatte????
Es sind ja nicht nur die Beiträge, Bilder und sonst auch fast alles in die neue Software übernommen worden, sondern auch die privaten Nachrichten.
Demzufolge findest du die auch hier in der neuen Software. Bei mir wurden keine schon gelöschten Nachrichten übernommen. Bist du sicher, dass du die schon gelöscht hattest?
-
Aber sowas von sicher,ich schreib sowas ja nicht um hier Stress zu verursachen.
Das hier ist vom 11.Juli 2008
Hallo Jürgen,
vielleicht erinnerst Du Dich noch an mich, Du hattest mir freundlicherweise einige Haken für Rotzungen geschickt und ich wollte dann darüber berichten. Habe ich aber noch nicht getan, was auch seinen Grund hat. Aber zuerst zum Angeln:
Mit den Zungen hat es leider nicht geklappt. Es gab dort zwar Klieschen, aber bestenfalls in Postkartengröße. Darauf hatte ich dann irgendwann keine Lust mehr. Als ich dann den Buttlöffel aus Faulheit als Wurfgewicht benutzt habe, hab ich von der Mole einen 80er Nagelrochen gefangen, klasse Drill. Sonst haben wir in ølve hauptsächlich Leng und Seehechte gefangen. Schöne Gegend dort.
Ich dachte bis jetzt wenn man etwas löscht ist es auch wirklich gelöscht.
-
- Offizieller Beitrag
Na dann lösch sie halt noch einmal
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!