Anmeldung erledigt!
Bundesliga 2023 / 24
-
-
- Offizieller Beitrag
Da habt ihr beide ja die richtigen Voraussetzungen, um einen Pokal zu bekommen. Los Steffen, anmelden!
Als Tipp vorweg, ladet euch die App dafür runter, dann bekommt ihr immer eine Benachrichtigung, falls ihr mal das Tippen vergessen habt.
Hoddel
App ????
-
- Offizieller Beitrag
App ????
Ja, das ist so Zeug was man sich auf das Handy holen kann.
Apple:
KicktippTippspiel für Freunde und Kollegen - kostenlos. Dein eigenes Tippspiel mit Deinen eigenen Regeln zur Bundesliga, WM, EM und allen anderen Ligen. Tippt was…apps.apple.comAndroid:
kicktipp – Android-Apps auf Google PlayViel Spaß mit Millionen aktueller Android-Apps, Spielen, Musik, Filmen, Serien, Büchern und Zeitschriften – jederzeit, überall und auf allen deinen Geräten.play.google.com -
- Offizieller Beitrag
Dankeschön
-
- Offizieller Beitrag
-
Bin natürlich auch wieder dabei und zumindest bis zum ersten Spieltag mal Letzter.
Danke für‘s Einstellen Horst.
Schönes Wochenende und Gruß Mario
-
Moin Hoddel,
versuche mein Glück auch diese Sason wieder.
Habe mir in weiser Voraussicht schon mal eine Glaskugel zugelegt.
-
- Offizieller Beitrag
Moin Hoddel,
versuche mein Glück auch diese Sason wieder.
Habe mir in weiser Voraussicht schon mal eine Glaskugel zugelegt.
Oha Uwe, da sind wir jetzt aber alle Chancenlos.
Hoddel
-
Muss zwar immer noch ein paar Wunden vom letzten Spieltag lecken ... bin aber wieder dabei
-
- Offizieller Beitrag
Muss zwar immer noch ein paar Wunden vom letzten Spieltag lecken ... bin aber wieder dabei
Ganz tapfer Jörg
Hoddel
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!