Ein wirklich toller Bericht. Da kann man es kaum erwarten wieder Oben zu sein.
Mittsommertour 2023 - Linesøya
-
-
Da kann man es kaum erwarten wieder Oben zu sein.
Wahre Worte Sebastian, wahre Worte!
-
Genau Roland,
keine drei Wochen mehr und wir sind fast in der gleichen Ecke, dann sind hoffentlich auch die Hechte da.
-
Genau Roland,
keine drei Wochen mehr und wir sind fast in der gleichen Ecke, dann sind hoffentlich auch die Hechte da.
Da wünsche ich euch jetzt schon viel Petri Heil!
-
Danke für den Bericht und die schönen Bilder 👍
Beste Grüße
Axel
-
Ich danke dir für diesen sehr kurzweiligen Bericht. Ist doch etwas schönes, wenn man mit Gleichgesinnten seinem Hobby frönen kann. Wie ich gelesen habe, wart ihr auch gleich auf der selben Wellenlänge. Fischtechnisch gab es auch nichts zu meckern und die Seehechte kommen halt später.
Bei mir sind es noch ein paar Wochen. Aber die Vorfreude wächst mit jedem Tag.
Viele Grüße
Volker
-
Auch ich hab Deine Berichte in einem Rutsch genießen dürfen. Herzlichen Dank für diese wunderbare Unterhaltung.Vielleicht sei noch eine Frage erlaubt.
Da Ihr in Eurem Angelgebiet mit kapitalen Mitfahrern rechnen müßt,würde man leicht zur Annahme kommen Ihr angelt mit schweren Gerät. Allerdings sieht das auf den Bildern gar nicht so aus. Mit welchen Schnüren geht Ihr da oben ans Wasser? Viele Grüße Peter
-
Bei mir sind es noch ein paar Wochen. Aber die Vorfreude wächst mit jedem Tag.
Volker, recht dickes Petri für eure Tour!
-
Da Ihr in Eurem Angelgebiet mit kapitalen Mitfahrern rechnen müßt, würde man leicht zur Annahme kommen Ihr angelt mit schweren Gerät. Allerdings sieht das auf den Bildern gar nicht so aus. Mit welchen Schnüren geht Ihr da oben ans Wasser?
Hallo Peter, wir haben rund um Linesøya relativ wenig Probleme mit Strömungen. Deshalb können wir eigentlich immer relativ leicht angeln. Entsprechend leicht ist das Gerät generell gewählt. Auf den Spinnruten fische ich aktuell eine 0.14er von Balzer, auf der 30lbs-Inliner eine 0.17er Whiplash.
-
Oh ja ,dann bin ich bei meiner Vermutung bestätigt . Vielen Dank Roland und auch ein großes Petri für die prächtigen Fänge auf eurer Tour.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!